All you can eat? was ist das?

12 Antworten

Man bezahlt einen Preis und kann immer weiter essen, Preis bleibt. Aber so etwas muss das Restaurant anbieten oder Du musst es aushandeln.

Das bedeutet, dass jede Person so viel essen kann wie sie will zu einem festen Preis. In vielen Restaurants lohnt sich das, in einigen nicht. Z.B. Zahlst du bei einem Pizza Mann 15 EUR für all you can eat ohne Getränke. Aber ich schaffe eine Mittlere Pizza. Eine zweite, die ich mindestens essen müsste damit sich der Preis lohnt schaffe ich nicht.

ja , du bezahlst einmal einen Betrag, und kannst soviel essen, wie die im Angebot drin haben ...

ist wie ne Art Buffet, bei dem man einmal bezahlt, und dann essen kann was man möchte

Das heißt, man zahlt einen festen Betrag (z.B. 10 Euro) und darf dann soviel essen, wie man möchte.

Flatrate.

Du zahlst einen bestimmten Preis und dann darfst du alles essen was dir unter die nägel kommt