wie auf all you can eat vorbereiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke den Tag über normales Wasser, dann dehnt sich dein Magen und du kannst mehr essen. -Ansonsten den ganzen Tag über möglichst wenig essen, damit genügend Platz für dein All you can eat drin ist ;)

Cope7
Fragesteller

danke für die schnelle antwort werd ich bei der nächsten gelegenheit auf jeden fall ausprobieren :D

Die Tage(3-4) vor dem Wettbewerb ebenfalls viel essen.und gewöhnlich trinken.

24h vor dem Wettbewerb nix essen und dafür Trinkmenge verdoppeln.

Am Tag des Wettbewerbs evtl ne Sporteinheit betreiben um somit die Glycogenspeicher und ähnliches komplett zu entleeren und dann kannst du fressen wie ein Weltmeister.

Tipp is aus den USA. Da finden in manchen Bundesländer Meisterschaften statt.

Dort wird so vorbereitet.

Gruß

Hallo,

Also wenn ich zu so einem Restaurant gehen, dann oft am morgen. So gegen 12Uhr. Dann frühstücke ich nicht und hab dementsprechend auch mehr Hunger. Trotzdem würde ich es nicht übertreiben. ;-)

auf jeden fall musst du was essen in den tagen vorher, da sich sonst der Magen zusammen zieht. Trink nicht so viel beim essen und lass Brot oder Reis am besten weg ;) andere Möglichkeiten gibt es nicht :)

Die Tage davor ebenfalls viel Essen.. Am tag davor nur noch wenig Am tag des wettbewerbs oder was es sein soll Gar nix mehr essen