All you can eat! Was ist das denn?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um es für dich verständlicher zu machen: das ist ne "Flatrate fürs Essen" - meist in Buffet-form, also du kannst dir immer wieder etwas anderes (oder auch noch mal das Gleiche, wenns dir schmeckt) nachholen und zahlst dafür einen Festpreis pro Person. Getränke gehen aber meist separat, da musst du also alles "genau bezahlen", was du getrunken hast.

Oft bieten das Asiatische Restaurants an... hau rein :)

Ist ja cool ich glaub ich gej da ma mit Freunden hin es gibt da Son laden da kannst du führ 10€ allyoucaneat Lg

0

gibts doch inzwischen überall,du zahlst einen preis und dann kannst loslegen was reingeht und dir schmeckt

gegen etwas Mehrpreis kannst du essen bis du voll bist und nichts mehr geht!

Du bezahlst einen Festen Preis und kannst dir dann so viel essen nehmen wie du willst, also eine Essen-Flatrate

Du bezahlst einen vorher vereinbarten Preis und darfst dann, wie der Name schon sagt, so viel essen, wie Du willst.