Wie findet ihr all you can eat?
Wie findet ihr das all you can eat Prinzip das viele Restaurants anbieten ?
Und dabei ist es egal ob all you can eat bei den Chinesen oder Russen
14 Antworten
Ich finds ganz lustig, hab mal mit einem Freund ein paar Tage lang kaum was gegessen und sind dann zum Chinesen bei uns um die Ecke und haben soviel gegessen, bis wir aufgefordert wurden zu bezahlen und zu gehen
Nicht so gut, weil viele sich da überfressen oder nicht aufessen und ich glaube da fliegt ziemlich viel in den Müll. Außerdem finde ich das oft ziemlich eklig wenn hunderte Leute die gleichen Löffel in die Hand nehmen und dabei rumrotzen
Bei uns beim Chinesen zahlt man für jeden vollen Teller Strafe. So unterbinden sie diese Verschwendung. Ist auch völlig richtig. Man kann auch erst klein probieren und wenn es schmeckt, den Teller voll machen. Ich Krieg die Krätze bei diesen all inklusive Urlaub Leuten. Da stehen 8 volle Teller am Ende aufm Tisch und man geht entspannt zum Pool
Das sind nur Lockangebote. Da ist immer ein Haken bei. Denn kein Restaurant hat Geld zu verschenken.
Ich finde es gut. So kann man von vielen verschiedenen Dingen etwas essen und etwas probieren, was ich wohl sonst nicht bestellen würde.
Find ich gut, da ich sonst nicht satt werde. Aber am besten find ich Frühstücksbuffet, das andere ess ich nicht.