Frage zu All-You-Can-Eat-Restaurants!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, denn gerade darum geth es doch....alles was du hier und jetzt essen kannst und nicht alles, was du mitnehmen kannst. Du kannst allerdings gemein sein und das Zeug einfach in eine Frischhaltebox in z.B. deinem mitgebrachten Rucksack hauen. Das finde ich allerdings nicht sehr fair, weil man sich sowieso sehr billig dort vollstopfen kann.

MfG

kommt auf dem wirt an wenn du die suschi schon angefangen hast zu essen würde er es ja sowieso wegwerfen ansonsten einfach denn teller auffüllen ohne was davon zu essen und dann verlangen das es eingepackt werden soll ist einfach nur dreist und unhöflich

Bei manchen nicht, bei anderen schon. In vielen Fällen muss man EXTRA BEZAHLEN, aber dass steht meistens auf der Boschüre.

Man kann bei vielen es nur wieder zurückgeben, aber nicht minehmen

Ja und nein, die Idee ist wunderbar. Hat aber rechtlich keine Grundlage..Guten Appetit.....

All-You-Can-Eat bezieht sich nur auf vor Ort. Der Verzehr muss im Restaurant erfolgen und „Reste“ dürfen üblicherweise nicht mitgenommen werden.