Den Stvia-Baum, weil die Blätter schmecken so geil, mir wird regelmäßig schlecht, von zu viel Genuss!

Gruß

Der Geier

...zur Antwort

LOL,

hier die hilfreiche Seite!!!

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/edge-neu-installieren-so-gehts/

Gruß

Der Geier

...zur Antwort

Moin,

Fang an mit LMMS:

http://www.chip.de/downloads/LMMS_48664230.html

Gruß

Der Geier

...zur Antwort

Hmmhmm wie wäre es Du Edge deaktivierst und den IE aktivierst.

Rechte Maustaste Win Start, klick auf Apps und Features, danach auf Programme und Features danach suchst Du IE und aktivierst Ihn.

Gleichzeitig solltest Du, den IE als Standardbrowser festlegen.

Gruß

Der Geier

...zur Antwort

moin, moin @powerBrain,

wie wäre es mit dem kostenlosen Programm "paint.net".

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2651.html

Unter diesem Link findest Du auch weiter - führende Links.

Das Programm ist einfach, schnell und gut erweiterbar.

Gruß

Der Geier

...zur Antwort

Moin, moin @alydia,

um Deine Antwort abschließend zu beantworten, benötige ich noch ein paar Antworten:

1. Welches Betriebssystem hast Du

2. Welche Programme nutzt Du

2.a. Welche sind 32 bit

2.b. Welche sind 64 bit

3. Welchen Systemschutz nutzt Du

Vorab eine Einschätzung, ich glaube nicht, dass es sich um ein Virus handelt.
Wenn, dann ein Trojaner oder Malware, Die senden, wenn der Rechner nicht benutzt wird.

Solltest Du nicht Deine Programme öffentlich darstellen wollen, sende mir eine PN.

Ich vermute, dass eines Deiner Programme sich versucht uptodate zu sein. Daher meine Frage nach Deinen Programmen.

Gruß

Der Geier

...zur Antwort

Moin, moin @hvw99,

theoretisch ja.Bei einem Notebook hast Du immer das Problem, der Erweiterbarkeit!  Es gibt jetzt den neuen Intel Prozessor:

https://www.golem.de/news/intel-pentium-g4560-im-test-fuer-60-euro-ein-kracher-1702-125715.html

Meine Frage wäre hier: Notebook oder doch einen PC!!!

Weil, wenn Du Dir hier ein PC hast und der Gut ist, kannst Du dort bessere YouTube Filme machen, wie auf dem Laptop....

Gruß

Der Geier

...zur Antwort