"Kinder und Jugendliche bekommen bei uns immer All-You-Can-Eat!" - Ist das verwerflich, wenn ein Restaurant so aktiv zur übermäßigen Ernährung beiträgt!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall. Jeder darf so viel essen wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das ist nicht verwerflich.

Nein

Ich finde das all you can eat Konzept sehr sinnvoll. So wird man wenigstens satt und muss sich nicht über winzige Portionen ärgern, wie so oft in Restaurants.

Nein

Nein, außer dieser Mensch ist schon deutlich sichtbar adipös oder es ist Ihnen bekannt, dass eine krankhafte Fresssucht vorliegt. Falls die Frage darauf abzielt, dann frage bitte einen legitimen Juristen zu solchen Details.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung