Ich würde sie wie jeden anderen behandeln, nur treppen und so vermeiden, denn rest würde ich sie fragen

...zur Antwort

Weil die UDSSR im Volksmund immer als russen bezeichnet wurden, sogar sie selber sprachen in teilen von Großrussland. Abgesehen davon waren die Russen in der Bevölkerungsmehrheit und überall Präsent, sogar in den Meisten Räten und dem Zentralkommitee wurde kaum eine andere Sprache geduldet. Genau das gleiche sieht man auch beim UK, die im Volksmund auch als Engländer bezeichnet werden.

LG

Trissi

...zur Antwort

Bro probiers einfach, und wenn es in die Hose geht, dann ist es halt so, ist mir auch vor zwei Monaten passiert. In der Zukunft wirst du dich ärgern sie nicht gefragt zu haben.

...zur Antwort
Gut

Schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung

...zur Antwort

In deiner Nähe gibt es safe irgendwo vereine, da kannst du viele Freunde finden. Findest du denn über die Schule keine ? Oder gibt es denn keine anderen sympathischen leute bei dir in der Gegend ?

...zur Antwort
Große Organisationen

Naja, ganz oft hängen die kleinen Gemeinden ja an großen organisationen oder arbeiten mit denen zusammen

...zur Antwort