Mag sie mich? Ich bin verwirrt – brauche Hilfe!?
Hey Leute,
ich komme jetzt im September neu in die HTL und werde dort mit einem Mädchen in dieselbe Klasse gehen, mit der ich schon in der letzten Schule war. Wir kennen uns also schon etwas, aber in letzter Zeit sendet sie mir irgendwie gemischte Signale, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Zuerst hat sie mir einen Eishockeyspieler gezeigt, der mir ziemlich ähnlich sieht, und meinte, dass sie auf ihn steht. Später hat sie zu einer anderen Freundin gesagt, dass ich „lowkey fine shit“ bin (also anscheinend attraktiv?). Dann beim Präsentationsabend unserer neuen Schule hat sie mich oft angeschaut und ist mir sogar gefühlt hinterhergelaufen.
Ich hatte noch nie eine Beziehung und bin deswegen total unsicher, wie ich das deuten soll oder was ich tun soll. Will sie mehr von mir oder spielt sie nur? Wie sollte ich mich verhalten?
Bin dankbar für jeden ernst gemeinten Rat!
LG M14
2 Antworten
Bro probiers einfach, und wenn es in die Hose geht, dann ist es halt so, ist mir auch vor zwei Monaten passiert. In der Zukunft wirst du dich ärgern sie nicht gefragt zu haben.
Sie hat zumindest Kontakt mit dir aufgenommen und das was war, war eher positiv. Inwiefern sie dich mag kann ich nicht einschätzen aber versuche mal etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen vielleicht wird es dann deutlicher für dich.
Ich habe keine Bedeutung dessen festgelegt aber wenn man jemanden gar nicht mag dann hätte man den einen oder anderen Blick wohl nicht ausgetauscht
Das bedeutet nichts.