Mein erster crush- wie soll ich weiter machen?
Hey, ich brauche euren Rat. Ich stehe seit Anfang des Jahres auf ein madchen. Und wie es das schiksal wollte, ist sie jetzt meine Girl Bestfriend und sie ist mein erster richtiger Crush. Mittlerweile nennt sie mich "Boy Bestfriend", aber ich habe das Gefühl, dass sie mich friendzoned hat, und ich komme einfach nicht über sie hinweg.
Es ist so verwirrend: Auf der einen Seite gibt sie mir gemischte Signale. Zum Beispiel hat sie mal einen Post gemacht, wo stand, dass sie jemanden "fine" findet. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie zuerst, es wäre ironisch. Dann hat sie ein weiteres Video repostet, wo stand: "the boy I love since September" (wir kennen uns seit September). Als ich nachgefragt habe, hat sie gesagt, das wäre doch jemand anderes, ein Freund von ihrem Bruder. Btw: sie war die jenigen die mich nach Insta gefragt hab, ich der jenigen der auf snap geaddet hat.
Manchmal denke ich, sie mag mich, und dann wieder nicht. Was soll ich tun? Soll ich ihr sagen, was ich fühle, oder versuchen, mich von ihr zu distanzieren? Wie komme ich aus dieser Situation raus?
Danke für eure Hilfe!
Hast du ihr schonmal Signale geschickt, die darauf hinweisen könnten, dass du sie toll findest?
Ich habe auch selber solche Sachen reposted und sie hat mich Mal gefragt. Hab gesagt das es ein Mädchen ist aber nicht gesagt wer. Ihre Freundin (auch meine) weiß es glaube ich.
Redet miteinander und zeig ihr persönlich, was du fühlst
Ich Rede fast jeden Tag mit ihr aber sie schickt oft friendzone videos😔. Manchmal macht sie es aber so auffällig (fragt nach Insta, ob ich auf wen stehe etc..)Danke
1 Antwort
Wenn du Gefühle für sie hast, dann sprich mit ihr. Oder gib ihr Anzeichen, dass du sie magst und du es nicht freundschaftlich siehst.
Und vielleicht steht sie ja wirklich auf dich nur traut sich selber nicht es anzusprechen. Oft hoffen Mädels nämlich, dass der Junge den ersten Schritt macht.
Deswegen: spreche sie an. Bzw mach ihr doch Mal Komplimente über das was du an ihr magst. Vielleicht macht sie dir dann auch Komplimente zurück. Dann höre einfach auf dein Bauchgefühl - und wenn du denkst sie steht auf dich, dann mach den nächsten Schritt.
Schreib Mal wie es gelaufen ist und sich entwickelt. Würde mich interessieren :)
Und wie du oben geschrieben hast: wenn sie dich fragt, ob du auf jmd stehst, dann ist das würde ich behaupten von ihr schon ein abchecken was geht und was nicht. Wenn sie das das nächste Mal fragt, dann sag einfach "ja". Wahrscheinlich fragt sie dann auf wen und dann kannst du so verschiedene Anspielungen machen, dass es sie ist auf die du stehst. Oder du sagst es direkt
Mach ich! Danke für die hilfreiche Antwort!