Mein erster crush- wie soll ich weiter machen?

Anwortgeberin  20.01.2025, 21:57

Hast du ihr schonmal Signale geschickt, die darauf hinweisen könnten, dass du sie toll findest?

Animefan34041 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 22:00

Ich habe auch selber solche Sachen reposted und sie hat mich Mal gefragt. Hab gesagt das es ein Mädchen ist aber nicht gesagt wer. Ihre Freundin (auch meine) weiß es glaube ich.

Anwortgeberin  20.01.2025, 22:02

Redet miteinander und zeig ihr persönlich, was du fühlst

Animefan34041 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 22:04

Ich Rede fast jeden Tag mit ihr aber sie schickt oft friendzone videos😔. Manchmal macht sie es aber so auffällig (fragt nach Insta, ob ich auf wen stehe etc..)Danke

1 Antwort

Wenn du Gefühle für sie hast, dann sprich mit ihr. Oder gib ihr Anzeichen, dass du sie magst und du es nicht freundschaftlich siehst.

Und vielleicht steht sie ja wirklich auf dich nur traut sich selber nicht es anzusprechen. Oft hoffen Mädels nämlich, dass der Junge den ersten Schritt macht.

Deswegen: spreche sie an. Bzw mach ihr doch Mal Komplimente über das was du an ihr magst. Vielleicht macht sie dir dann auch Komplimente zurück. Dann höre einfach auf dein Bauchgefühl - und wenn du denkst sie steht auf dich, dann mach den nächsten Schritt.

Schreib Mal wie es gelaufen ist und sich entwickelt. Würde mich interessieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animefan34041 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 22:00

Mach ich! Danke für die hilfreiche Antwort!

pusteblume1280  20.01.2025, 22:14
@Animefan34041

Und wie du oben geschrieben hast: wenn sie dich fragt, ob du auf jmd stehst, dann ist das würde ich behaupten von ihr schon ein abchecken was geht und was nicht. Wenn sie das das nächste Mal fragt, dann sag einfach "ja". Wahrscheinlich fragt sie dann auf wen und dann kannst du so verschiedene Anspielungen machen, dass es sie ist auf die du stehst. Oder du sagst es direkt