Ich habe ein Problem?
Ich mache Kampf, Sport und habe gestern Abend mit meinem Partner gekämpft und ihm aus Versehen mein Knie in die 🥚🥚 gedrückt oder geknallt. Ihr wisst schon, was ich meine. Er ging zur Boden und hatte auf jeden Fall sichtlich Schmerzen und es tat mir irgendwie leid. Ich konnte in dem Moment nicht viel für ihn tun, aber ich wollte mal fragen, ob jemand die Erfahrung hat, wie ich mich am besten bei ihm entschuldige oder ob ich das überhaupt machen sollte. Vielleicht haben wir andere Mädchen mit diesem Thema Erfahrung würde mich echt über eure Hilfe freuen, aber irgendwie hat es sich auch. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll mächtig angefüllt, dass mein Trainingspartner da so viel stärker und schwerer ist, als ich durch so ein bisschen in die Knie geht. Ich weiß nicht ob mit mir alles richtig ist oder warum ich das irgendwie so krass finde. Ich würde mich einfach über eure Hilfe freuen. Bin übrigens 17
Nur zur Info es ist mir irgendwie auch unangenehm, dass ich das so sehe. Ich hoffe ihr versteht das
3 Antworten
Jo, eine Entschuldigung dass würde ich auf jeden Fall machen, und beim Training etwas besser aufpassen beim Sperrlig.
Entschuldigung dich einfach ganz normal. Also sag zu Beispiel „Hey, tut mir echt leid wollte das nicht“. Ich mache selbst Kampfsport deswegen Check ich schon was du meinst.
je checke schon, weil bei mir sind auch noch so jüngere Typen schon echt stark
Muss einem das peinlich sein als Mädchen
Naja, ein Tritt in die Hoden ist wirklich immer sehr schmerzhaft, das hat mit Kraft und Stärke gar nichts zu tun. Aber er weiss sicher, dass das nicht Absicht war. Viel tun kannst Du da nicht, maximal vielleicht mit Eiswürfeln ein wenig kühlen, der Schmerz lässt von selbst nach einiger Zeit nach.
Danke für die Antwort. Verstehst du das auch wirklich mit dieser leichten Faszination, dass es so einfach geht, wie es mir das unangenehm und dir