Hat man im Berufsleben noch Zeit bzw Kraft für Sport wie z.b. Kampf/kraftsport?

5 Antworten

Ja, definitiv. Ob Vollzeit oder Teilzeit+Studium. Ich habe immer zwischen 5 und 20 Stunden Sport pro Woche getrieben seit ich aus der Schule bin. Ich brauche das auch als Möglichkeit mit meinem ADHS umzugehen.

Viele verwenden ihren Arbeitsalltag als Begründung dafür zu bequem zu werden.

Du solltest nur keinen Schichtdienst oder so ausführen. Das macht dich über kurz oder lang fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
RoterFuchs53225
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Darf ich fragen was du Vollzeit so gemacht hast ?

Ja warum soll es nicht gehen? Gibt bei uns im Thaiboxen viele die Ausbilung oder Beruf machen und Zeit für Sport haben.

Hey,
Gerade Schichtarbeit kann dem Körper einiges abverlangen und gerade wenn man eine neue stelle beginnt muss sich der Körper erst daran gewöhnen.

Also gerade nach der Eingewöhnungszeit ist es auch ziemlich wichtig den Sport weiter zu betreiben, damit man einen Ausgleich zum Arbeitsleben hat.

Ich selbst arbeite auch und es ist manchmal auch ein kleiner kampf zum Sport zu gehen. wenn du eine gute Disziplin hast, schaffst du das :)

Für mich persönlich ist es immer recht schwer hinzugehen. Sobald ich dort bin, ist es mmer wieder super gut.

Viele grüße

Hi hallo,

Ich arbeite in einem Büro von 8 Uhr bis 16 Uhr. Hab aber auch noch Zeit um Sport zumachen. Wenn man das einteilt dann geht das. Mache viel Sport. w 24

Gruß Vanni :)

Nein ich arbeite nicht Vater Staat hat mir 1 Millionen Euro geschenkt

So eine blöde Frage ob man Arbeiten tut.

Natürlich muss man Arbeiten glaubst du wirklich das jemand dir Geld schenkt?

Ja ich habe noch genügend Zeit für Kraftsport.

RoterFuchs53225
Fragesteller

Kann ja sein das sich Leute die in die Schule, uni oder so gehen die Frage lesen