Wie attraktive Jungs ansprechen ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, also ich kenne mich da nicht so aus aber vielleicht kann man ( wenn er nett aussieht) ihn einfach mal so ansprechen und fragen, ober er eine Freundin hat und wenn nein, nach seinem snap oder seiner Nummer fragen

Beata2000  25.05.2025, 20:00

Ob er eine Freundin hat. Nein, das finde ich eher unpassend.

Eigentlich ist es egal, was du sagst. Die Antwort, die dir gegeben wurde, dass Jungs nicht angesprochen werden, kann ich nicht bestätigen. Denn im Gegensatz zu Mädchen/Frauen, die ständig angesprochen werden und jede Menge plumpe Anmachen erleben dürfen, erleben es Jungs eher seltener, ich rede nicht nur von mir, ich kenne so viele Männer, die im Gegensatz zu mir richtig gut aussehen und die selbst zugeben, dass sie nur sehr selten angesprochen werden.

Und wenn du demjenigen gefällst, dann ist derjenige froh, wenn er von dir überhaupt angesprochen wird.

Hey, ich würde ihn einfach ansprechen. Die meisten freuen sich wenn man den ersten schritt geht weil sie sich nicht trauen. Man kann zum Beispiel sagen du bist mir aufgefallen und find dich Hübsch könnte ich vielleicht deine Nummer haben?

Das heisst das du dich fernhalten sollst, Jungs wollen nicht einfach plump angesprochen werden und belästigt.

User12345678921 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 20:52

Das war in nem Schuh Geschäft und Mädchen wollen das übrigens auch nd