Auf Hochzeit Mädchen ansprechen?
Ich bin MORGEN auf ner Hochzeit in Italien, hier gibt es gefühlt nur ü50 Menschen. Ich langweile mich hier den ganzen Tag, jedoch gibt es hier ein Mädchen, 15 Jahre alt (bin auch 15). Ich traue mich leider nicht sie anzusprechen, da sie einfach viel zu hübsch ist. Kann jemand bitte schnell helfe?
Danke
6 Antworten
Das sie hübsch ist führt dazu dass eben genau das passiert: Viele haben Angst sie anzusprechen. Wahrscheinlich langweilt sie sich genau so wie du. Also wird sie sich freuen wenn sie mit jemanden in ihrem Alter reden kann. Solange Du ihr nicht gleich die Zunge in den Hals steckst oder noch langweiliger bist als sie Hochzeitsreden, wird das mit der Freude auch so bleiben.
Sprich sie an, kann nicht so viel schiefgehen außer du baggerst sie richtig komisch an
Sprich sie doch einfach an. Ihr habt ja eine Gemeinsamkeit: seid die einzigen jungen Leute auf dieser Hochzeit.
Sprich sie einfach an, was soll schon passieren?
Ja! Falsches Mindset …
Erstens denke ich nicht, dass sie zu hübsch ist … denn Du bist auf der Hochzeit, ziehst Dich gut an und lässt einfach Deinen Charme spielen.
Zweitens seid ihr schon eine kleine informelle Schicksalsgemeinschaft, weil ja alle so viel älter sind als ihr. Folglich wird sie glücklich sein, wenn sie die Zeit mit Dir und nicht mit ihrem Onkel verbringen muss.
Viel Erfolg! Genieß im Zweifel einfach die Feier, aber sei tough … Du rockst sie.