Wie kann ich sie am besten ansprechen?
Hey,
Ich bin M19 Jahre alt, und ich finde ein Mädchen hübsch sie ist 25 Jahre alt und ich mag sie eigentlich auch. Nur ich traue mich nicht mich mit ihr zu unterhalten ich bin immer schüchtern und wenn ich an ihr vorbei laufe, wird mir warm und fühle mich ganz anders als zuvor.
Wie kann ich mich überwinden, mit ihr ein Gespräch zu beginnen oder ihr sagen dass sie hübsch aussieht etc..????
4 Antworten
Heyy:)
Am Anfang ist es immer schwer aber wenn du sie ansprichst und sie das selbe für dich empfindet, dann kannst du später mal drüber lachen:)
Und selbst wenn sie dir einen Korb geben sollte, dann hast du im Prinzip auch nix verloren, sondern nur deine Sorgen verloren und kannst dein Leben weiterleben.
Ich weiß wie das ist, deswegen TU es sonst bereust du es irgendwann. Am besten ist es wenn du ihr ein Kompliment machst, was ernst gemeint ist, denn dann ist sie schonmal positiv auf dich eingestellt. Der Rest kommt von selber.
Ganz ganz viel Glück!!💚
Hast du schonmal mit ihr gesprochen oder hallo gesagt. Ein Hallo wenn ihr euch noch nicht kennt, ist schonmal der erste Schritt. Step by step.
Bei dem Wetter einfach mal fragen, ob du sie auf ein Eis einladen darfst.
Mehr als ein nein, oder ich hab keine Zeit kann nicht kommen. Wenn sie keine Zeit hat, frag wann es für sie passen würde. Mit etwas Glück sagt sie aber schon beim erstenmal ja.
Wer nicht fragt, hat schon verloren.
PS: bitte direkt fragen und nicht via Tinder, WhatsApp oder sonst eine App.
Kann sie denn Deutsch? Dann solltest Du es mit einem Spruch versuchen.