Kennt ihr das mit eurem Crush?
Heyyy
Also ich habe einen Crush in meiner Klasse.
Er ist richtig nett, lustig und auch sportlich.
An manchen Tagen bin ich richtig obsessed mit ihm und finde in wunderbar aber an anderen Tagen ist er voll kindisch und komisch.
Einmal finde ich sein Aussehen super und dann wieder frag ich mich warum ich einen so hässlichen Typen mag.
Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um
LG 💫
7 Antworten
Hi,
je nach, wie jung du bist, ist das ganz Normal, dass man Momente hat, wo man auf eine bestimmte Person steht & man mit Ihr zusammen kommen würde.
Dann wiederum gibt es einen Moment, wo sich plötzlich alles verändert & man dann sagt, dass diese Person doch nicht mein Fall ist, wie sie es vorher der Fall war.
Wichtig für dich ist einfach, dass du das alles in Ruhe angehen lässt & dich auf keinen Fall unter Druck setzt, was Beziehung angeht.
Je nach, wie lange du Ihn kennst & ob Ihr schon mal in Kontakt gekommen seid & er dich gut gefällt oder wo du Dinge an Ihm hast, wo du dir noch unsicher bist, solltest du unbedingt auf deinen Bauchgefühl hören & dann die Richtige Entscheidung treffen, was du genau möchtest.
Wenn du der Meinung bist, dass du Ihn schon nett/sympathisch findest, aber dennoch irgendwas an Ihm fehlt, was dich persönlich stört, solltest du trotzdem versuchen mit Ihm in Kontakt zu treten, damit Ihr euch näher kennen lernt.
Es muss ja nicht direkt zu einer Beziehung führen, es kann auch Anfangs gerne zu einer normalen Freundschaft kommen, wenn beide Parteien sich unsicher sind.
Dann lernt man sich eben auf die langsamere Variante kennen & schaut, in wie weit das ganze führt & kann dann mit der Zeit dann überlegen, ob man dann mehr als nur eine Freundschaft führen möchte.
Und wie schon gesagt, sollte man sich wegen einem Typen bzw. wegen einer Beziehung sich nicht unter Druck setzen lassen, sondern alles in Ruhe angehen lassen.
Eine Beziehung rennt nicht weg & man kann jederzeit eine führen, wenn man wirklich zu über 95% sicher ist, da geht was.
Daher mein Rat: Höre auf deinen Bauchgefühl & triff dann die Richtige Entscheidung.
Ich wünsche dir nun alles Gute & ein schönes Wochenende ;)
Beste Grüße
Baje
Das ist ziemlich normal und zeigt das deine Gefühle sehr wahrscheinlich wahr sind.
- Meistens liegt das daran, dass man sich so auf eine Person fixiert hat, dass die kleinsten Details und Handlungen schon wahrgenommen werden, wie z.B. das Muttermal am Kinn oder einleichtes Liespeln, das man normalerweise überhört.
- Diese Schwankungen bei deiner Whrnehmung ihm gegenüber zeigen auch, dass du sehr starke Emotionen hast. Wenn es ein neuer Crush ist und du davor weniger mit ihm zu tun hattest kommen diese Emotionen von nicht erfüllten Rollenbildern. Das heist, dass dein Unterbewusstsein sich ein Bild von ihm gemacht hat, welches zu Teilen falsch ist. Jedes mal wenn du ihn in einem Moment siehst, wo er sich anders verhält enlädt sich das in einem emotionalen Feuerwerk. Das gilt natürlich auch andersherum, wenn sich deine Vorstellungen erfüllen.
Punkt 1 und 2 zusammen sorgen dafür, dass du ihn am einen Tag anhimmeln und am anderen Tag verfluchen könntest. Das geht aber mit der Zeit weg.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG
Aussehen ist nicht alles süße. Charakter muss auch stimmen.
Nein kenne ich nicht Gng
ich bin mir sehr sicher dass das kein crush ist
lass ihn besser allein
Ich denke das kann ich immer noch selbst am Besten bestimmen
Ironisches Dankeschön an dich
Yuhhh bestimm was du willst selber aber keiner findet seinen crush hässlich Gng
Und ausserdem hat er anscheinend einen Crush auf mich
Nein, ich kenne das nicht.
Danke vielmals, ich nehme es zu Herzen ❤️