Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LeonieBaHa

diese Situation kenne ich, denn ich befinde mich (bald wieder - nach Genesung) selbst in so einer Situation.
Es klingt zwar so einfach: „Sprich in einfach an“, aber es ist so unnormal schwer!
Meine Idee wäre, da ihr ja in einer Klasse seit, anders als mit meine, Crush, dass du ihn einfach anschreibst und nach nem Treffen fragst, oder ob er dir bei deinen Hausaufgaben helfen kann, ect…

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen ✨

LG

LeonieBaHa 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:37

Ich hab ich ja schonmal gefragt seine Antwort war idk....

Ich kenn euer Verhältnis natürlich nicht aber versuch mal ein Treffen auszumachen

LeonieBaHa 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:26

Wie treffen so gut wie nie.... und ich glaube meine bff will ihn mir ausspannen....

Shadowdragon69  08.02.2025, 16:28
@LeonieBaHa

Also wenn das mit Bff stimmt sprich sie drauf an...

Wenn das erst ist seitdem du ihn magst,dann ist sie keine gute freundin

LeonieBaHa 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:32
@Shadowdragon69

Ja also ich hatte das schon anfag des Schuljahres und die weiß es und seit knapp 2 Monaten is sie immer so komisch wenn er da ist und hat mir vor jao 1 monat gesagt sie mag ihn auch aber das sie ihn lassen würde und die sagt immer ihh und zieht an seinen pulli wenn er vorbri geht und dann kommt er immer zu ihr und sagt ey was soll das HÄ (er sagt er hat adhs und das könnte sogar stimmen) dann ja steh ich nur da...

Zu ihm gehen und sagen das du kurz mal mit ihm sprechen möchtest unter 4 Augen.
Dann kannst du ihn fragen ob er mal lust hat mit dir was zu unternehmen z.b in die Stadt gehen oder ins Kino.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte für Fragen über zwischenmenschliches

MAndersen  08.02.2025, 17:06

JaJa, du Spinner, du Kind....fahre in dein Land zurück....du bist so feige

Geh mal in einem Moment in dem seine Freunde abgelenkt sind hin und frag ob du kurz mit ihm alleine reden kannst. Dann kannst du ihn fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen nach meiner Ansicht 🫡