Mag mein crush mich?

10.04.2025, 08:28

Sie hat auch meinen WhatsApp Kanal abonniert.

7 Antworten

Es läuft immer ähnlich, wenn du in der Schule jemanden näher kennenlernen möchtest. Dazu musst du mit deinem Crush in Kontakt kommen. Am besten fängt man mit niederschwelligeren Handlungen an.

So etwas, wie dem Blick des anderen länger standzuhalten, den anderen öfters anzulächeln und zu grüßen, wenn man sich sieht. In der Regel kann man ein Gespräch aufbauen, wenn das Grüßen eine gewisse Regelmäßigkeit hat. Muss auch erst mal nicht lang und kann oberflächlich über die Schule etc. sein. Das versucht man immer mal zu wiederholen, um auch privatere Themen ansprechen zu können. „Wie war dein Wochenende?” oder „Was hast du so geplant?” etwa.

Wenn man mit der Zeit einen guten Zugang zueinander gefunden hat, kann man ansprechen, dass man ja unbedingt mal dies und das ausprobieren wollte (zum Beispiel einen Sport/eine neue Eisdiele). Dann lädt man sein Gegenüber ein, das doch gemeinsam machen zu können. Trifft man sich erst einmal zu zweit, merkt man schnell, inwieweit der andere Interesse hat. Darauf kann man weiter aufbauen.

Ich denke das sie dich sicher mal mag und wenn sie weiss du Crush auf sie hast und sie dich wirklich mag dann braucht sie warscheindlich einfach zeit. Das mit dem angucken in der pause und im Unterricht ist sicherlich ein Zeichen das sie interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mal zu ihr gehen wenn sie alleine ist und mit ihr reden, dann merkst du es schnell

Crazyspice 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 08:30

Danke

19jake98  10.04.2025, 08:31
@Crazyspice

nimm dein selbstbewusstsein mit und lerne sie näher kennen, dann wird es schon

Kann man nicht zu 100 Prozent genau sagen, aber ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Weißt du, das Ganze wird sehr viel einfacher wenn du dich wirklich mit ihr triffst und mit ihr Zeit verbringst.

Frag dich mal ob ihr was zusammen machen wollt, das Wetter wird doch immer besser und ihr könnt was zusammen unternehmen.

Ein Abenteuer….vielleicht ein Klettergarten.

Und danach trinkt ihr irgendwo was zusammen oder eßt ein Eis oder Picknickt.

Dann schaust du ihr mal in die Augen, wenn sich das gut anfühlt und sie deinen Blick erwidert dann kannst du mal ein bisschen Nähe aufbauen, ihre Hand nehmen oder ähnliches.

Verlass dich auf dein Gefühl…