Crush ausfragen?
Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen Crush ausfragen ob sie mich mag! So meine erste Frage: Wie merke ich ob sie interissiert ist?
Zweite Frage: Wie rede ich mich bei einem Korb raus da sie in meiner Klasse ist und dass nicht gut enden könnte(wegen z.B. weiter erzählen)?
Danke für eure Antworten
m13
3 Antworten
Hallo,
Die erste Frage:
Sie sucht viel Blickkontakt, sie lächelt viel beim Reden oder wenn ihr euch sieht, sie sucht deine Nähe in Gruppen oder im Unterricht und sie schreibt dir von sich aus und manchmal antwortest sie auch schnell.
Die zweite:
Bleib locker und versuch damit mit Humor zu reagieren. Wenn dich jemand darauf ansprichst sagst du einfach "war ein Versuch wert". Aber allgemein sorge dich nicht darum wer was über dich sagt. Es gibt viele Menschen die über dich reden oder reden werden, aber ignoriere sie.
Viel Erfolg
Hey, wenn sie in deiner Klasse ist, ist es immer schwierig aber ich will dir trotzdem helfen.
Am besten sagst du erstmal nichts, bis du weißt, dass sie dich auch (sehr) mag, das findest du ganz einfach raus : wenn du sie erwischst wenn sie dich anstarrt dann weißt du das wird was - wenn du sie anguckst (das wirst du bestimmt öfters mal machen wenn du auf sie stehst) und sie "zurück guckt" lächle mal und Versuche nicht direkt wieder wegzugucken. Wenn sie das Lächeln erwidert kann das auch was heißen.
Auf der anderen Seite kann das natürlich total in die Hose gehen, vor allem wenn sie es Rum erzählt wird es sehr schnell sehr peinlich, das weiß ich noch von mir früher.
Versuche ersteinmal die Taktik mit dem angucken, vertrau mir Versuche es nicht vorher denn diese Peinlichkeit sollte jedem erspart sein.
LG und viel Glück 👋
Habe vergessen auf die zweite Frage einzugehen, das muss ich dann wohl so machen: wenn du einen Korb bekommst dann wird er trotzdem nett formuliert sein, denn sie kennt dich ja schon länger. Eure Freundschaft muss das auch nicht kaputt machen, du kannst z.b. den Kontakt mit ihr halten auch wenn es nicht in Richtung Beziehung geht. Es muss nicht peinlich sein, da habe ich eben übertrieben. Du wirst schon sehen was daraus wird - wer nicht wagt der nicht gewinnt, du solltest es also trotz allem wenigstens versuchen. Nochmal viel Glück
Das wichtigste ist das du du selbst bist verstell dich nicht
Und wenn du ein Korb bekommst rede einfach normal weiter mit ihr
Danke Bro