Ich habe einen crush auf ein mädchen wie sollnich soe m 15 ansprechen?

3 Antworten

Das ist eine spannende, aber auch manchmal nervenaufreibende Situation! Wenn du ein Mädchen, das 15 Jahre alt ist, ansprechen möchtest, ist es wichtig, authentisch und respektvoll zu sein. Hier sind ein paar Tipps, wie du es anstellen könntest:

1. **Sei du selbst:** Versuche nicht, dich zu verstellen, sondern sei einfach du. Menschen merken schnell, wenn man nicht authentisch ist.

2. **Starte mit einem Gespräch:** Du musst nicht sofort etwas Großes sagen. Ein einfacher Einstieg wie ein „Hi, wie geht's?“ oder ein Kommentar zu etwas, was gerade passiert (z.B. in der Schule oder in der Freizeit), kann ein guter Anfang sein.

3. **Interesse zeigen:** Frag sie nach ihren Hobbys oder was sie gerne macht. Das zeigt, dass du Interesse an ihr als Person hast, ohne zu aufdringlich zu wirken.

4. **Lächeln und Augenkontakt:** Ein Lächeln kann oft Wunder wirken und macht das Gespräch lockerer und angenehmer.

5. **Vermeide zu viel Druck:** Es ist okay, ein Gespräch zu führen, ohne gleich eine große Unterhaltung oder ein romantisches Gespräch zu erwarten. Lass die Dinge sich natürlich entwickeln.

6. **Respektiere ihre Reaktion:** Wenn sie interessiert ist, wird das Gespräch weitergehen, aber wenn sie nicht so viel Interesse zeigt, respektiere das und zieh dich zurück. Es ist wichtig, die Zeichen zu verstehen.

Hast du schon eine Idee, wie du sie ansprechen könntest?

Woher ich das weiß:Recherche

Hennipenni763 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 21:45

Erstmal vielen Dank für deine Antwort das sind sehr gute Tips und ich bisher ist noch keine Situation gekommen in welcher ich sie hätte ansprechen können aber ansonsten habe ich mir natürlich schon gedanken gemacht, jedoch habe ich bisher keine gute idee gehabt

Mach ihr ein Ernst gemeintes Kompliment, aber nicht zu auffällig, mehr so nebenbei.

Wenn du so reden würdest wie du schreibst dann am besten nicht :)

LG

Hennipenni763 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 21:32

Ja sry bin müde

Naomi985486  17.03.2025, 21:32

Aber spaß alles gut sprich sie eif ganz normal an wie stehst du zu ihr?

Hennipenni763 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 21:34
@Naomi985486

Das ist ja das Problem, ich kenne sie nur vom sehen und sonst mal im gym das wars.

Naomi985486  17.03.2025, 21:36
@Hennipenni763

Dann sprich sie eif ganz normal an so was sie gerne trainiert ka kenn mich mit gym nd aus oder frag sie ganz spontan nach ihrer Nummer oder was sind ihre Hobbys ob ihr mal zsm trainieren könnt ka denk dir was aus