Crush auf cousin?
Ich M 15 hab ein crush auf mein Cousin..
Er ist auch 15
Ist das normal?
13 Antworten
Wenn mit 15 die Hormone spinnen ist alles nicht so unnormal. In dieser Phase der Pubertät Fragen deine Hormone nicht nach Geschlecht oder Verwandschaftsgrad. Du brauchst dazu gar nicht schwul sein. Und wenn doch, dann ist er wohl genau dein Typ der dich sexuell erregt. Es könnte ja sein, das er genau die gleichen Gefühle habt.
Selbst wenn ihr ihr euch näher kommen würdet mit gemeinsamer SB wäre das nicht schlimm. Macht doch zusammen etwas wo du seine Gefühle etwas testen kannst.
Zusammen Filme schauen und Themen ansprechen über Gefühle die ihr beide habt. Über Sex, SB etc reden. Über eure Vorlieben etc Auf dem Sofa bequem machen und bei zufälligem Körperkontakt sehen ob es ihm gefällt.
Sehr viele in eurem Alter möchten gerne mal wie andere im gleichen Alter aussehen oder gemeinsam SB machen.Nur die wenigsten trauen sich...
Hab mal Mut ihn vorsichtig auszutesten ob er auch auf dich steht.....
Hi ,
Normal oder nicht, egal du kannst ihn dir zurecht legen.
LG
Ich vermute mal schon, ja. Sehr wahrscheinlich haben, hatten oder werden noch einige mehr einen crush auf deinen Cousin haben.
Ist glaube ich normal in dem Alter, auch auf das gleiche Geschlecht zu stehen ist nicht schlimm. Viele schrieben auch das es komisch ist da er in deiner Familie ist.
Aber ganz ehrlich wenn juckt das er dein Cousin ist? I mean Bruder wäre schon mist, weil man das glaub auch gar nicht darf oder so Aber Cousin klar das ist der Sohn von dem Geschwister deiner Eltern! Da ist es scheiß egal ob er in deiner Familie ist
Also nur Mut
Eig auch egal der Beitrag ist schon 2 Monate her und du hast schon echt viele Antworten bekommen
Aber lieber viel als gar keine
Also viel Glück🍀
Ein Crush auf Leute zu haben, ist natürlich normal, aber auch Familienmitglieder, meiner Meinung nach eher weniger.
Ich weiß ja nicht, wie’s bei euch zu Hause läuft aber ich persönlich würde davon raten Abstand von deiner Familie Mitgliedern zu halten der das echt komisch sein könnte.
Soweit ich verstehe, seid ihr schwul? Das bedeutet zu behinderten. Inzest Kindern könnte es jetzt schwer kommen jedoch ist es trotzdem komisch, wenn man intern in der Familie Beziehungen führt.