Wie soll ich meinen Bus Crush ansprechen?
Also er so ungefähr 13 (ich auch) undich weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll... wir sehen uns nur im Bus (er geht auf eine Andere Schule) und wenn ich halt einen Korb bekomme dann bekommt das halt der ganze Bus gefühlt mit... und nach was soll ich fragen? Nach seiner Nummer oder Nach seinem Snap? Ich weiß es nicht...
Ich habe vor ihn morgen zu fragen weiß nur noch nd wie ..
Bitte helf mir ich nehme auch antwoten die man eigentlich nicht machen würde... ich brauche einfach nur Vorschläge was ich machen könnte...
2 Antworten
hi,
Wenn du deinen Crush ansprechen will braucht das viel Mut, ich würde deinem crush einfach ein kompliment machen über maybe klamotten oder augen dann kommt ihr vielleicht ins gespräch und wenn nicht frag einfach ob er dir helfen kann in einem fach weil du gehört hast das er in dem gut ist
Heyy danke aber er hat leider lautstark NEIN gesagt...
Hey,
mich fürchte , ich komme etwas spät.
Vielleicht liest du es noch ? Wenn der Platz neben ihm frei ist, frag ihn , ob dich hinsetzen darfst. Sag ihm, dass er dir schon öfter aufgefallen ist und sympathisch rüberkommt.
Dann schau mal wie er reagiert.
Wenn er darauf anspringt , kannst du ihn evtl. nach Snap fragen . Wenn er von vorne rein ablehnt , dass du in seiner Nähe sitzt , ist das zwar nicht angenehm, aber du wirst sicher nicht das Gespött des Busses sein .
Und hey, wer lernt denn nicht gerne Menschen kennen ?;)
LG
Aber wenn er das so lautstark sagt, dann ist das auch nicht wirklich nett. Hoffe es geht dir jetzt nicht schlecht
Wenn niemand neben ihm sitzt , dreh dich zu ihm um , lächel ihn an und sag Hi :) und versuch ein Gespräch. Muss er vor dir aussteigen oder nach dir ?
Aber setz dich nicht unter Druck, wenn es sich heute nicht so ergibt . Du siehst ihn doch öfter im Bus?
Er bekommt nie einen Platz und er is immer bei seinem freund
Heyy danke aber er hat leider lautstark NEIN gesagt...