Wie soll ich meinen Bus Crush ansprechen?

13.03.2025, 13:51

Bitte helf mir ich nehme auch antwoten die man eigentlich nicht machen würde... ich brauche einfach nur Vorschläge was ich machen könnte...

2 Antworten

hi,

Wenn du deinen Crush ansprechen will braucht das viel Mut, ich würde deinem crush einfach ein kompliment machen über maybe klamotten oder augen dann kommt ihr vielleicht ins gespräch und wenn nicht frag einfach ob er dir helfen kann in einem fach weil du gehört hast das er in dem gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonieBaHa 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 13:55

Heyy danke aber er hat leider lautstark NEIN gesagt...

Hey,

mich fürchte , ich komme etwas spät.
Vielleicht liest du es noch ? Wenn der Platz neben ihm frei ist, frag ihn , ob dich hinsetzen darfst. Sag ihm, dass er dir schon öfter aufgefallen ist und sympathisch rüberkommt.
Dann schau mal wie er reagiert.

Wenn er darauf anspringt , kannst du ihn evtl. nach Snap fragen . Wenn er von vorne rein ablehnt , dass du in seiner Nähe sitzt , ist das zwar nicht angenehm, aber du wirst sicher nicht das Gespött des Busses sein .

Und hey, wer lernt denn nicht gerne Menschen kennen ?;)

LG

LeonieBaHa 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 13:54

Heyy danke aber er hat leider lautstark NEIN gesagt...

Lilawolke452  20.03.2025, 15:52
@LeonieBaHa

Aber wenn er das so lautstark sagt, dann ist das auch nicht wirklich nett. Hoffe es geht dir jetzt nicht schlecht

LeonieBaHa 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 13:45

Aber ich bin vor ihm im bus?

Lilawolke452  14.03.2025, 13:47
@LeonieBaHa

Wenn niemand neben ihm sitzt , dreh dich zu ihm um , lächel ihn an und sag Hi :) und versuch ein Gespräch. Muss er vor dir aussteigen oder nach dir ?

Lilawolke452  14.03.2025, 13:48
@LeonieBaHa

Aber setz dich nicht unter Druck, wenn es sich heute nicht so ergibt . Du siehst ihn doch öfter im Bus?

LeonieBaHa 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 20:43
@Lilawolke452

Er bekommt nie einen Platz und er is immer bei seinem freund