Ich fühle mich Unsicher in Deutschland, ja aber nicht wegen Ausländern, sondern wegen Männer.
Ich als 15 Jähriges Mädchen kann nachts nicht alleine Raus gehen, selbst über den Tag hinweg muss man als Mädchen oder Frau Angst haben. Nicht Ausländer sind das Problem sondern Männer in meinen Augen. Das nächste ist unsere Regierung, Vergewaltiger die tatsächlich mittlerweile in Deutschland mehr Ausländer sind werden zu wenig oder eigentlich gar nicht bestraft. Wenn man sich dagegen wehren will wird man immer gefragt was hattest du den an? Kleidung spielt keine Rolle, Täter finden es sogar attraktiver wenn sie mehr anhaben weil sie sich darauf freuen können was sie darunter haben.
Falls jetzt jemand sagt nicht alle Männer, es sind überwiegend Männer (zu 99%)
Lg W