Andere Antwort

Ich fühle mich Unsicher in Deutschland, ja aber nicht wegen Ausländern, sondern wegen Männer.

Ich als 15 Jähriges Mädchen kann nachts nicht alleine Raus gehen, selbst über den Tag hinweg muss man als Mädchen oder Frau Angst haben. Nicht Ausländer sind das Problem sondern Männer in meinen Augen. Das nächste ist unsere Regierung, Vergewaltiger die tatsächlich mittlerweile in Deutschland mehr Ausländer sind werden zu wenig oder eigentlich gar nicht bestraft. Wenn man sich dagegen wehren will wird man immer gefragt was hattest du den an? Kleidung spielt keine Rolle, Täter finden es sogar attraktiver wenn sie mehr anhaben weil sie sich darauf freuen können was sie darunter haben.

Falls jetzt jemand sagt nicht alle Männer, es sind überwiegend Männer (zu 99%)

Lg W

...zur Antwort

Wenn du noch nicht mal weißt was die richtige Bedeutung ist also das richtige Wort für diesen Kuss (Zungenkuss) bist du in meinen Augen nicht bereit dafür aber hier eine Erklärung:

Man küsst sich, öffnet während dem Küssen den Mund und steckt die Zunge in den anderen Mund und dann knutscht man so rum.

Ich hoffe du hast es verstanden.

Lg w

...zur Antwort

Hi,

_____________________________

Bare Minimum: Grenzen einhalten, jede Sekunde sollte ihm Wert sein, Für den Partner da sein, Aufmerksam, Regelmäßigen Kontakt, Verständnis voll sein während der Periode, Loyal, Ehrlich, Offen

________________________________________
Princess Treatment:

Rosen Kaufen, Allgemein kleine Geschenke, Tür aufhalten, Partnerin Haare waschen, Partner plant dates, Partnerin tragen, Jacke anbieten falls mir kalt ist, kleine Details merken, aktiv zuhören und Gefühle ernst nehmen, Briefe schreiben, Sicherheit geben, Guten morgen/Gute Nacht Nachrichten (längere Texte), Kochen für die Partnerin, Nägel oder Friseur oder allgemein Shopping bezahlen, Entscheidungen abnehmen (Klamotten z.B.)

Kurz gesagt: Aufmerksamkeit + Sicherheit + Komfort + emotionale Präsenz

_____________________________________________________

Lg w

...zur Antwort

Hi,

Also das ist unterschiedlich.
🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊Nach dem Waschen vom Kopf sollte man den noch ein mal kalt abwaschen da es die Durchblutung anregt.
Wenn man kalt duscht kann es Kalorien verbrennen auch wenn es nicht all zu viele sind.
Kalt duschen kann allgemein die Durchblutung anregen.
Kalt duschen kann Klarheit im Kopf schaffen und wach machen.
Kalt duschen kann das Immunsystem verbessern.
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥Warm duschen ist bei einem Muskelkater sehr gut da es die Muskeln entspannt.
Warm duschen kann allgemein den Körper entspannen.
Warm duschen fördert ebenfalls die Durchblutung.
Warm duschen sorgt auch für einen besseren Schlaf.
Warm duschen ist allgemein Entspannet und kann auch Stress abbauen.

______________________________________________________________________

Was wirklich besser ist kann man nicht so sagen da beide Seiten unterschiedliche Wirkungen haben. Man sollte einfach schauen was einen gut tut oder besser passt.

Wenn du möchtest kann ich dir noch weitere Vorteile (auch Nachteile) oder Effekte von kalt oder warm Duschen nennen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg W

...zur Antwort
Tanga

Hi,

-----------------

Also unter anderem kommt es bei mir halt darauf an ob ich meine Tage habe oder nicht (denke aber das ist logisch). Ich persönlich finde den Tanga bequemer weil man auch nicht so "eingeängt" ist wie bei einem Slip. Slips können auch unbequem sein wegen den Muster zum Beispiel oder einfach den Stoff. Ursprüglich war oder ist der Slip sogar teurer als der Tanga (laut ChatGPT) bedeutet auch ich greife zu den Günstigeren.

------------------------------------

Lg w

...zur Antwort

Hi,

---------------------

Ich denke ich würde sehr sauer so wie enttäuscht und traurig (verletzt) sein. Ich würde mich erst anziehen und dann den Streit suchen mit ihm und dann erst mal schauen wie es weiter geht. Bevor wir das aber geklärt hätten würde ich ihn den nassen Waschlappen in sein Gesicht werfen und ihn schön Blöd anmachen z.B. "Was ist den jetzt bei dir falsch, ist bei dir alles gut?!". In meinen Augen geht das einfach gar nicht.

----------------------------------------------------------

Lg w

...zur Antwort

Hi,

Also bei jeden Mädchen ist es unterschiedlich aber ich kann dir ja mal meine Erfahrung mitteilen. Also es ist eigentlich wunderschön, ich fühle mich geborgen und Sicher. Ein Vorteil ist das mein Freund eine immer aktive "Heizung" ist, bedeutet ich brauche kein Decke eigentlich mehr weil er so heiß ist. Es ist auch einfach ein angenehmes Gefühl vor allem wenn man in den Armen des Partners liegt ist es einfach auch beruhigend.

Naja wie gesagt bei jedem ist das anders aber ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen.

Lg w

...zur Antwort

Hi,

Ich denke ihr, beziehungsweise du solltest das Gespräch mit ihr suchen und auch klar machen ab wann es für euch fremdgehen ist und auch drauf einigen sowie Kompromisse eventuell finden. Falls sie sich schnell angegriffen fühlt rede IMMER und ich meine wirklich IMMER von der Ich perspektive und versuch ihr zu erklären wie du dich fühlst, falls sie sauer oder so wird bleib ruhig, wenn es dich verletzt sag es offen und zeig auch Emotionen.

Hoffe konnte helfen.

Lg w

...zur Antwort

Hi,

Also ich weiß ja nicht was alle haben aber ich finde das mega süß und bin mir sehr sicher das mein Mann den Hoodie auch tragen würde gerade eben weil er von mir kommen würde und das zeigt das er meins ist. Wenn ihr noch nicht zusammen seid dann könnte dies aber wirklich ein bissl zu viel sein.

Lg w

...zur Antwort

Hi,

so einen richtigen Versuch hatte ich nicht wirklich, TW an der Stelle

___________________

Ich habe mich immer mal wieder ab und zu an der Hauptschlagader also an meinen Handgelenk leicht geritzt aber auch mal so das es blutet.

Ich kämpfe eher so allgemein mit SV und mit meinen Gedanken. Suizidgedanken hatte ich schon lange nicht mehr wirklich zum glück, das selbe gilt auch für SV und das ich momentan kein SV-Drang habe was eigentlich nicht so einfach für mich ist in der Aktuellen Lage.

______________________________________

Therapie kommt für mich Persönlich nicht in Frage egal wie schlimm meine Gedanken oder Wunden sind. Ich rede oft oder meistens (okay fast gar nicht) über meine Probleme aber ich hab auch ein Ego das sagt "Nein wir machen das nicht!" und dann mach ich es nicht. SV passiert meistens nur wenn ich die Kontrolle verliere was aber weniger und weniger wird da es immer besser und besser wird das ich meine Gefühle/Emotionen/Handlungen unter Kontrolle habe.

Lg w

...zur Antwort

Hi,

Also ich hatte mein erstes Mal mit ende 13. Ich bereue es 0 und habe mich auch Bereit dafür gefühlt, das selbe gilt auch für meinen Partner mit dem ich glücklich zusammen bin.

Lg w

...zur Antwort

Hi,

Also bei dem zweiten date von meinen Freund ( I hope zukunfts Mann) und mir haben wir uns das erste mal geküsst, bei dem ersten date waren es nur Umarmungen. Sex hatten wir 2 Monate ca. später. Bereuen tue ich gar nichts davon.

Lg w

...zur Antwort