Ich hab ein crush auf ein typen mit dem ich schon 2 mal zsm war . Was tun?

ChausSt1702  29.11.2024, 14:59

Wie alt ist er wenn du schreibst er ist kein Pedo?

Linnea490 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 15:02

13

6 Antworten

also sag nicht direkt das du crush hast wenn du schonmal bei ihm zuhause warst schreib ihn an und frag so „hey habe früher **** bei dir vergessen (concealer, jacke, oder irgendsowas) kannst du mal nachgucken ob du es hast“ dann wird er natürlich nein sagen weil du ja nichts vergessen hast dann fang einfach an mit ihm random zu schreiben einfach hey oder wie gehts dir und dann schreib nichts eine woche lang und er wird die aufmerksamkeit vermissen und dich zuerst anschreiben und ja dann mach irgendwann dein ersten schritt und sag "hey habe irgenwie das gefühl da könnte mehr zwischen uns sein und habe gefühle entwickelt fühlst du dich auch so?" und wenn nicht dann würde ich sagen move on

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfachich1765  31.03.2025, 09:34

Sprich ihn einfach an sowas wie eine Woche warten lässt es nur wirken als wär er dir egal und er wird dann wohl wenn überhaupt Interesse da es tendenziell Interesse verlieren.

Schick den Bild von eurer gemeinsamen Zeit mit ingen Text das war doch schön oder so was ka

Was damals nichz funktioniert hat wird heute immernoch nicht funktionieren...

Klar seid ihr 13 also wars wahrscheinlich eh nix ernstes weshalb ihr euch getrennt habt. Aber gut gemeinter Ratschlag: komm nichz noch ein drittes mal mit ihm zusammen.

Man denkt oft dass man noch Gefühle für jemanden hat, dabei sind es dann aber nur die Erinnerungen an damals.

Liebe Grüße

Vielleicht hat er den "Braten gerochen" und wollte deiner Freundin nicht verraten, dass er einen crush auf dich hat, weil er wusste, dass sie's dir erzählen wird.

Sag ihm doch einfach wie es ist. Du magst ihn noch (oder wieder). Frag ihn, ob ein Comeback möglich ist.

Sadgirl2012  05.01.2025, 09:19

Ein dritter Comeback?

Marfuli  23.05.2025, 10:48
@Sadgirl2012

Warum nicht?

Jede Blume muss erst ein bisschen reifen, ehe sie die Farbe ihrer Blüten verrät.

Vielleicht sind auch unsere beiden Protagonisten herangereift und nun bereit, ihre Blütenpracht gemeinsam zu leben und zu lieben.

Ich drücke ihnen jedenfalls ganz fest die Daumen dafür.

Ich habe das gleiche problem einfach ich bin ein junge. Ich bin auch gleich alt und habe crush auf meine Ex:(

Knubelchen  26.03.2025, 15:47

Ich wurde schon drei mal von der gleichen person gekorbt