Was kann ich mein crush schreiben/wie kann ich knt aufbauen(mein crush is ein junge)?

1 Antwort

Wenn er weiß, dass du einen crush auf ihn hast frag ihn doch einfach ob er ein/e Freund/in hat. Wenn nein frag ihn onb ihr vielleicht zusammen sein wollt. Mach ihm vielleicht davor noch ein paar Komplimente und small talk.Viel Glück!

Bitte informiere mich wenn es geklappt hat☺️

Jiho7park  01.12.2022, 07:30

Aber hä wenn man sich noch nicht sooo mega gut kennt soll ich dann ihn trotzdem fragen oder wie? Ist das nicht bisschen komisch ind schnell??