Ex Crush schreibt mich an?

2 Antworten

Überprüft dein Verhältnis zu der Person wenn du ihn lächerlich "Krasch" nennst

Finde dies unpersönlich und kindisch

FragenABC5
Fragesteller

„Schwarm“. Besser?
Außerdem reden wir nie in der Schule oder so, was soll ich dann für ein Verhältnis mit ihm haben?

Das ist echt seltsam. Manche Jungs sind echt schwer zu lesen... Seht ihr euch noch regelmäßig in der Schule? Hast du noch Gefühle für ihn?

FragenABC5
Fragesteller

Wir gehen noch in die selbe Klasse, ist unser Abschlussjahr.
Nein, ich habe mit ihm schon abgeschlossen und außerdem bin ich ja sowieso an jemand anderen vergeben :)

Lalalalalalay  29.12.2019, 16:25
@FragenABC5

mh.. Okay. Ja ich denke er möchte nur 'spielen' und rausfinden, ob da noch was gehen würde mit dir. Ich würde mir da keine großen Gedanken mehr machen und genauso neutral schreiben, wie du das bisher machst.