Crush ignoriert mich?

7 Antworten

Hast es natürlich auch ziemlich ungeschickt mit der zweiten Nachricht gemacht.

Der Person nochmal Druck aufgebaut. Nun hat die Person noch weniger Bock zu schreiben.

Klassisch verkackt würde ich meinen.

Anonypmus668
Fragesteller

Ja ist mir im Endeffekt auch aufgefallen aber jeder meiner Freundinnen haben mich dazu „gedrängt“ und meinten „ja frag ihn nochmal“ wenn ich zurück denke ziemlich dumm von mir gewesen

Ihn vergessen. Er scheint einfach keine Lust zu haben und dich einfach zu ignorieren ist halt auch einfach zu mies von ihm.

Sprich ihn doch mal direkt in der Schule an. Wenn er dich dann wieder ignoriert oder abwimmelt, dann weißt du wenigstens, dass er wirklich kein Interesse hat.

Du musst nichts machen, wenn er nicht schreiben möchte, dann schreibt er nicht - da kannst du dich ihm noch so aufzwingen. Aber mögen darfst du ihn ja trotzdem.

Vielleicht war ihm das viele Schreiben zu viel. Das ist nämlich anstrengend.

DieFragende306  04.11.2021, 14:39

So anstrengend ist das gar nicht, wenn man will findet man auch immer eine Gelegenheit