Crush ignoriert mich?

7 Antworten

Sprich ihn doch mal direkt in der Schule an. Wenn er dich dann wieder ignoriert oder abwimmelt, dann weißt du wenigstens, dass er wirklich kein Interesse hat.

Du musst nichts machen, wenn er nicht schreiben möchte, dann schreibt er nicht - da kannst du dich ihm noch so aufzwingen. Aber mögen darfst du ihn ja trotzdem.

Ihn vergessen. Er scheint einfach keine Lust zu haben und dich einfach zu ignorieren ist halt auch einfach zu mies von ihm.

Vielleicht hat er ja viel zu tun? Er ist in der 10 Klasse und somit im Abschluss Jahr, wo er Mehrere große Prüfungen schreiben muss.
Ich weiß zwar nicht, wie er in der Schule so tickt und jemand ist, der für die Schule lernt aber das kann natürlich auch Hobbybedingt sein oder er hat gerade Stress mit der Familie.

Einfach mal versuchen ihm persönlich über dem Weg zu laufen und zu fragen ob alles ok ist und warum er denn nicht geantwortet hat.

Auf keinem Fall extrems toxisch und wütend sein, auch wenn das ziemlich ärgerlich ist!

Sollte er dich bei dem Gespräch jedoch abwimmeln wollen oder er redet gar nicht mit dir, dann würde ich es am besten sein lassen. Wer weiß was dazu geführt hat oder es nur so ein blöder Scherz unter Freunden ist :D (Was wir mal erstmal nicht hoffen wollen)

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chalchen01  04.11.2021, 17:19

10 Klasse ist nicht unbedingt ein Abschlussjahr

ElenaAckerman  04.11.2021, 22:40
@Chalchen01

Naja, für die Leute die nach der 10 aufhören mit Schule, ist es sozusagen ein Abschlussjahr, außer sie entscheiden sich dazu Abitur zu machen. Ich kann hierbei natürlich nur für mein Bundesland sprechen, wie es bei den anderen ist weiß ich nicht…🤷🏼‍♀️

BabyyDaddy  04.11.2021, 17:21

gehe in die 12 somit ist auf meiner schule welches ein gymnasium ist kein Abschlussjahr

Hast es natürlich auch ziemlich ungeschickt mit der zweiten Nachricht gemacht.

Der Person nochmal Druck aufgebaut. Nun hat die Person noch weniger Bock zu schreiben.

Klassisch verkackt würde ich meinen.

Anonypmus668 
Beitragsersteller
 04.11.2021, 14:45

Ja ist mir im Endeffekt auch aufgefallen aber jeder meiner Freundinnen haben mich dazu „gedrängt“ und meinten „ja frag ihn nochmal“ wenn ich zurück denke ziemlich dumm von mir gewesen