Mein crush ignoriert mich seit ich ....?

5 Antworten

Und du wunderst dich bei dem Bild dass das Mädchen nicht mehr mit dir redet ?

Junge, du musst noch viel lernen.

Nicht jeder findet sowas komisch. Schon gar nicht Mädchen in eurem Alter die nicht den gleichen Humor haben.,

bochumerboy69
Fragesteller

du bist gemein :(

Kleckerfrau  11.02.2022, 14:19
@bochumerboy69

Auf jeden Fall bin ich älter als du. Ich bin auch für so manchen Spaß zu haben. Aber sowas würde ich als Mädchen auch nicht witzig finden,. Dein Crush könnte z.B. denke du findest sie hässlich und fett. Schon mal so weit gedacht ?

Hmm...

Kann schon sein das sie das als Beleidigung verstanden hat.

Das ist vllt lustig,aber wenn sie auch Gefühle für dich hat und denkt das dass böse gemeint war?

Ich würde dir raten ihr vllt nochmal eine Karte zu machen,mit einem anderen Bild aber⚠

Vllt mit einem Herz oder so einem "☺"

LG Luna123944💖

Erkläre ihr doch, wie du es gemeint hast, da sie es vielleicht beleidigend gesehen. Reden bewirkt viel. Und niemand lacht dich aus. Also ich nicht. Viel Glück/Erfolg (was man da auch wünscht) dir noch.

Kommt drauf an was du geschrieben hast.Alter was hast du ihr gesagt *_*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Flex0752  11.02.2022, 15:34

Glaube daswürden wir alle gerne wissen

Das Problem ist das männlicher Humor, für uns manchmal seltsam wirkt, überhaupt nicht lustig.