Crush schreibt bei jedem Satz/antworten mit Haha?
hallo zusammen
seid einigen momentanen habe ich sehr guten Kontakt mit meinem crush , schreiben täglich und treffen uns schon oft . Natürlich gab es auch mal schlechte Tage wo man sich nicht mehr meldet , aber bis jetzt läuft es insgesamt mit uns eigentlich sehr gut und haben bis jetzt auch kein Streit gehabt .
jedenfalls mir in letzter Zeit halt aufgefallen das er ständig auch bei normalen Sätzen/ und fragen (die halt nicht unbedingt lustig sind sondern er ernst sind ) mit haha Antwortet. Manchmal fühl ich mich deswegen von ihm nicht ernst genommen . Aber wirklich gefühlt bei jedem Text wenn wir schreiben , leider schreibt er sich seid die Woche auch trocken mit mir ? Kann es auch auf eine Desinteresse hindeuten ?
was hat das zu bedeuten ?
ich bedanke mich schon mal im Voraus !
3 Antworten
Dieses ständige haha ist so ätzend. Ich vermute dahinter eigene Unsicherheit
Hey, ich glaube das dass daran liegen könnte das dein chrush sich selber manchmal unsicher ist… ich sage das aus erflhrubg weil es bei mir selber genauso ist und ich bei meinem chrush auch öfters auf Sachen wie was machst du mir nichts Haha zum Beispiel antworte… manchmal weis man vllt einfach nicht so recht was man oder wie man gut antwortet und Dan kommt dieses „coole“ haha einem sehr gelegen…
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und vllt willst du mir ja schreiben wie es so läuft bin w und 14 Jahre alt
Lg!
Verklemmtes bürschchen soll mal klartext machen dieses haha kann ich genauso net leiden wie 53smilis hinter jedem satz