Er schreibt trocken?

3 Antworten

Er hat zu viele Youtubereels von traumatisierten Männern gesehen. Möchte sich rah und mystisch machen. Hat geklappt. Du bist verunsichert.

Lerne bitte einen echten Menschen mit echten Emotionen kennen der dir echt das Gefühl gibt echt zu sein

Ich hoffe doch du stehst mit beiden Füßen auf dem Boden, ansonsten jeder Mensch ist anders, einer etwas offener, der andere mehr zurück gezogen usw

Er hat kein Interesse und will dich vielleicht nur warm halten