Würdet ihr Schluss machen wenn ihr aus Zufall mitbekommt wie eure Freundin sowas schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

7 Antworten

nein

Finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, klingt eher nach bisschen scherzhafter Wertschätzung ihrer Freundin gegenüber, so von wegen, du kannst dich glücklich schätzen den ergattert zu haben.

So Sachen finde ich auch dem Partner gegenüber nicht schlimm, wenn er oder ich zusammen unterwegs sind und irgendwo wen sehen, der uns gefällt und man dann sowas sagt wie: "Den/Die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen."

Kommt natürlich immer auf die Beziehung und die Beteiligten drauf an und ist sehr individuell... Also wenn es dich stört, dann sprich es an.

nein

Wie hier schon jemand geschrieben hat ist das für mich einfach eine Wertschätzung ihrer Freundin gegenüber. Ihre Freundin freut sich und sie freut sich halt mit ihr und steigert ja auch noch ein bisschen ihre Freude.

Klar will man sowas als Typ nicht lesen. Aber das gehört nun mal zum Mensch sein dazu. Man kann nicht immer steif und verkrampft sein.

Wenn Sie einen anderen Typen oder einen Typen wie den haben wollen würde, würde sie sich darum kümmern selbst so einen abzuschleppen...aber das macht sie ja offensichtlich nicht.

Wenn mir ein Kollege sein neues Auto zeigt und stolz wie Oskar ist, schreibe ich ihm auch nicht was für eine hässliche Dreckskarre das ist.

nein

Nein.

Und halt dich aus ihrem Handy raus. Das geht dich nix an.

AKkannnix  05.04.2023, 12:41

Ich nehme das Handy meiner Frau, wann ich dazu Bock habe,

Wenn du schon nicht wolltest, dass ich dein Handy benutze, könntest deine Koffer nehmen.

MaryLynn87  05.04.2023, 12:49
@AKkannnix

Sorry Häschen. Da nehm ich höchsten DEINE Koffer und stelle sie vor MEINE Tür. Bussi, Baba und fall net.

AKkannnix  05.04.2023, 12:50
@MaryLynn87

Wenn du die Augen schließt, siehst du, was dir gehört.

Live long and prosper.

MaryLynn87  05.04.2023, 12:58
@AKkannnix

Jaaaa... du gehst davon aus, dass dir eine Partnerin GEHÖRT. Du muss noch viel lernen

AKkannnix  05.04.2023, 12:59
@MaryLynn87

Neeeeeeeeeeeeein, gehe ich nicht.

Außerdem dachte ich, du wolltest mir nicht antworten.

Luna0610  05.04.2023, 12:59
@AKkannnix

Also respektierst du ihre Privatsphäre nicht? Sehr traurig.

AKkannnix  05.04.2023, 13:00
@Luna0610

Ja, respektiere ich nicht und braucht sie auch nicht.

Wenn du schon mir dein behindertes Handy nicht zeigen kannst, kann ich dir nicht vertrauen und du bist raus.

Ich lese auch die Gehaltsabrechnungen meiner Frau, dein Freund nicht?

Wie macht ihr dann die Steuern?

MaryLynn87  05.04.2023, 13:01
@AKkannnix

VERTRAUEN setzte aber eben grade voraus, dass man den Leuten AUCH OHNE Beweis glauben kann. Du kannst also nicht vertrauen und bist daher auch nicht fähig eine gesunde Beziehung zu führen.

Luna0610  05.04.2023, 13:07
@AKkannnix

Jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre. Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zum Partner zu tun. Liest du einfach die Chats deiner Partnerin durch, machst du dich übrigens strafbar.

Und wer in das Handy seines Partners gucken muss, hat kein Vertrauen zu ihm. Da kannst du auch gleich Single bleiben.

Und Gehaltsabrechnungen mit Chats zu vergleichen, ergibt keinen Sinn. Hätte ich einen Freund und wäre nicht verheiratet, hätte dieser kein Recht, meine Abrechnungen zu lesen.

Mein Mann würde jedenfalls nie einfach meine Nachrichten lesen und umgekehrt ebenso.

ja

Ja, natürlich. Ich will nicht mit einer Frau zusammen sein, die so denkt.

nein

Nein natürlich nicht. Wie alt bist du? 12?

DardanEno
Fragesteller

sie will gerne mit nen anderen typen poppen

MonicasFly  05.04.2023, 13:27
@DardanEno

Will sie nicht! Das sagt man so um der Freundin zu suggerieren, dass sie nen super Fang gemacht hat! Sogar meine Mutter meinte damals als ich meinen Freund kennengelernt habe „Wow! Den würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen.“ - mein Vater stand daneben und hat gelacht.

Hast du keine Sozialkompetenz und kannst das von wirklicher Ernsthaftigkeit unterscheiden?