Das ist vollkommen egal solange der Schnitt der jeweiligen Bekleidung für dich passend ist.

Das kann sowohl beim Bikini also auch beim Badeanzug passen - oder vollkommen daneben liegen. Ein Stück Stoff am Bauch macht da keinen Unterschied.

...zur Antwort

Diese Sprechstunden wurde für Mädchen wie dich gemacht. Also warum solltest du dort falsch sein?

Wenn dein Arzt so was schon anbietet, dann nutze doch einfach das Angebot!

...zur Antwort

Kasse ist auch in Österreich immer noch nicht gleich Kasse.

Du brauchst also einen Befund von einem Arzt und danach kannst du bei der Kasse anfragen, was hier für dich übernommen werden könnte.

...zur Antwort

Was soll an einem Vorschlag dominant sein?

Bitte zerdenke die Sache nicht! Schreib freundlich was du sagen willst und gut ists.

...zur Antwort

Mit 16 steht bei dir sowieso ein Besuch beim Gynäkologen an. Egal ob es Probleme gibt und egal ob du sexuell aktiv bist oder nicht.

Also lass dir einen Termin geben.

...zur Antwort

Bitte nicht für jeden Affenpups die Polizei rufen.

Zuerst bittet man die Leute höflich, ob sie nicht doch eine Maske aufsetzen könnten. Die meisten haben es einfach nur vergessen.

...zur Antwort

Tip: nicht in die Beziehung der Eltern einmischen. Die Mama ist alt genug um seblst zu wissen wie sie leben möchte und wie nicht.

Und dass Teenager mit den Eltern streiten ist auch ziemlich normal und wird in den nächsten Jahre auch wieder besser. Besser raus als rein. Manchmal muss man sich auch mal Luft machen.

Wenn es wirklich ausartet, dann kann sich deine Freundin natürlich auch immer ans Jugendamt wenden und um einen Mediationstermin bitten. Da setzt man sich dann mit ihr und den Eltern zusammen an einen Tisch und rede einfach mal auf neutralem Boden miteinander (und vor Fremden ist die Hemmschwelle nochmal größer richtig laut zu werden).

...zur Antwort

Jup. Mich hats mal auf dem Weg zur Ubahn auf den glatten Fliesen voll zerlegt... ok, betrunken war ich auch...

Fang mit nicht allzu hohen Absätzen an und mach jeden Tag einpaar Bauchmuskel- sowie Beckenbodenübungen. Hilft generell dabei eine gesündere Körperhaltung und gute Balance zu bekommen.

...zur Antwort

Einen Freigänger kann man alleine halten.

In der Wohnung sollten sie mindestens zu zweit sein.

...zur Antwort

Ein frisch gestochenes Tattoo sieht immer anders aus als ein altes. Es wird sich in den nächsten Wochen noch einiges verändern bis es dann "reif" ist.

Es wird noch heller und etwas schwammiger.

...zur Antwort

In einer idealen Freundschaft sagt man das was man empfindet und nicht das, wovon man meint, dass es Freunde zueinander sagen.

...zur Antwort

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjOrMurosDqAhVwyaYKHdbcA_4QyCkwAHoECBEQBw&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DB6ic-mC5THQ&usg=AOvVaw0ylL5umHXbezUMjiS2T-XE

...zur Antwort

Das ist leider normal. Geht auch von alleine wieder weg sobald der Druck etwas nachlässt.

Lenk dich in der Zwischenzeit am besten etwas ab. Also geh raus und mach was schönes. Wenn es vorallem zum Schlafen gehen schlimmer wird, dann frag deine Eltern nach einer Kopfschmerztablette. Ab und zu kann man so was nehmen - sollte halt nicht zur Gewohnheit werden.

...zur Antwort

Und wie wäre die steile Idee ihr mal zu sagen wie es dir dabei geht?

...zur Antwort

Man sollte machen womit man sich mit der Person wohl fühlt und nicht das, was man angeblich so alles machen sollte...

...zur Antwort

Bitte benutze mal die Suchfunktion. Das wurde hier schon fast genauso oft diskutiert wie die Frage ob man vom Schlittenfahren schwanger wird.

Unterhose + Badehose = grauslich

ergo: bitte unterlassen.

...zur Antwort