Wenn du damit nicht weiter kommst, dann zeig ihn eben an und lass die Polizei den Rest machen. Man hilft weder ihm noch seinen "Kunden" wenn er da weiterhin ohne Bestrafung illegal wirtschaften darf.

...zur Antwort

Natürlich kann man das.

Aber da kommst du reichlich spät drauf. Bewirbt dich also für nächstes Jahr.

...zur Antwort

"Es tut mir leid, aber ich fühle mich noch nicht bereit für eine Beziehung."

Das kann doch nicht so schwer sein! Du hast es uns doch auch sagen können.

...zur Antwort

Ja, die Packungsbeilage kann dir sagen, ob du schon geschützt warst.

...zur Antwort

Dann soll er sich an einen Sozialarbeiter wenden. Meistens werden Leute wie dein Mann ja sowieso an solche Leute weitergeleitet.

...zur Antwort

Man sagt was man haben möchte und hört sich den gegenvorschlag an. Meistens wird dann ein Kompromis geschlossen.

...zur Antwort

Deine Essstörung ist nicht geheilt. Und wer untergewichtig ist, der bekommt auch oft keine Periode. So was kann sich dein Körper gerade nicht leisten.

...zur Antwort

Ja, auch "nur" weiterschicken ist strafbar. Das ist "Verbreitung von Kinderpornographie"

...zur Antwort

Da ist gar nichts los. Er ist ein Lehrer, der eben ein freundschaftliches, lockeres Verhältnis zu seinen Schülern pflegt und einen Witz eben immer wiederholt. Da sollte man nichts hinein interpretieren was überhaupt nicht da ist.

...zur Antwort

Sie darf.

Lehrer unterliegen keiner Schweigepflicht. Das wären Ärzte.

...zur Antwort

Kann ich diese Frau anzeigen?

Hey Leute,

Ich wollte fragen, ob ich eine anzeigen kann, die auf Instagram Chatverläufe von uns, auf denen man mein Gesicht sieht (Profilbild) und einen Screenshot von meinem Account und so ein Bild gepostet hat, auf dem mein und ihr Gesicht eingefügt wurden:

Dazu kam es folgendermaßen: Ich habe sie angeschrieben (ich weiß, sie grau) :

Hier stand sogar mein zweiter Name drauf (nach dem miss). Ich habe sie mehrmals gebeten, es herauszunehmen. Bestimmt 10mal. Keine Reaktion. Stattdessen 'halt die fresse'.habe mich sogar entschuldigt. Ich habe ein Video von ihr, auf dem sie Dinge macht, die keiner wissen darf. Ich habe sie informiert, dass ich das Video habe, aber keinem schicke, da ich nicht so wie sie bin. Habe es auch wirklich keinem geschickt und werde es nicht tun, da ich sie ja anzeigen möchte. Habe sie auch nicht erpresst und gesagt, dass ich das in meine story stelle, wenn sie die Screenshots nicht löscht. Nein, ich habe nur gesagt, mir wurde das von ihren Followern geschickt. Nachdem sie die Screenshots in ihre Story gemacht hat, wurde ich sauer und habe ihr Screenshots geschickt, auf denen mir Leute Recht gegeben und sie beleidigt haben. Auch das hat sie in ihre story gepostet. Ich habe jedenfalls NICHTS gepostet, rein gar nichts.

Kann ich sie anzeigen? Falls ja, was für eine Strafe wird sie ca bekommen?

Sie hat mehrere tausend Follower, von denen mich jetzt viele beleidigen. Außerdem postet sie Bilder mit solchen memes die sich auf das beziehen, wobei sie wieder andere auf mich hetzt, welche unter dem Bild ablästern.

...zur Frage

Toll, meine Sachen kannst du also löschen wenn sie dir nicht gefallen! So solltest du auch mit der Dame da umgehen!

Hab den ganzen Schmarrn jetzt nochmal gelesen und ich muss schon sagen, ich geb deiner Konkurrentin da schon irgendwie Recht. Das Leben ist keine Wunschkonzert und weil sich jemand dem du online verfolgst veränder hat, geht dich das noch immer überhaupt nichts an.

Wenn dir diese Veränderung also nicht gefällt, dann schau dir die neuen Sachen eben nicht mehr an.

...zur Antwort

Nicht unbedingt eine kürzere Lebenserwartung. Aber wenn du keine Reserven hast, dann geht es dir schneller schlecht solltest du mal krank werden und dadurch schnell weiter abnehmen.

Besprich mit deinem Hausarzt wie du auf ein normales Gewicht kommen kannst.

...zur Antwort