Respekt von freund?

3 Antworten

Nun, anscheinend kannst du die Situation nicht verbessern.

Dann solltest du dir Gedanken machen, ob du entweder akzeptierst, dass die Beziehung so weitergeht, oder akzeptierst dass diese Beziehung nicht deine Zukunft ist.

Und ich verstehe nicht, warum Leute meinen zusammen zu sein, nur um dann nicht auch miteinander zu reden und sich zu einigen, auf welche Art sie denn zusammen sein möchten.

Es scheint, als ob du dich vernachlässigt fühlst und gerne mehr Zeit und gemeinsame Erlebnisse mit deinem Freund hättest. Es ist wichtig, darüber mit ihm zu sprechen, deine Gefühle und Bedürfnisse zu kommunizieren. Vielleicht weiß er nicht, wie sehr dich das stört, und eine offene Konversation könnte helfen, Verständnis zu schaffen. Frag ihn, warum er nicht gerne etwas mit dir plant oder öffentlich Zeit verbringt. Klarheit kann oft Missverständnisse beseitigen und euch näher bringen. Es ist auch wichtig, deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse in der Beziehung zu kommunizieren.

Lilsaskdld
Fragesteller

Das mache ich immer und das weiß er auch. Es kommen dann ausreden oder andere lächerliche Vorschläge was man machen kann