Was kann ich tun damit er doch nicht Schluss macht?

4 Antworten

Schau im Internet nach Veranstaltungen im Ort, z.B. Flohmärkten an Wochenenden. Frag du ihn dann, ob er mitkommt, und falls nicht, gehe auch mal alleine oder mit Freunden, anstatt stets auf ihn passiv fixiert zu sein.

Guck Nach Aktionen die ihr zusammen machen könnt. So zeigst du ihm, dass auch du etwas "organisieren" kannst.

lass ihn gehen, wenn er schon daran denkt dich zu verlassen, liebt er dich nicht

1xhannah
Fragesteller

aber er sagte das er mich liebt und es auch für ihn schwer wäre wenn wir schluss machen würden

Ich denke du kannst nicht viel retten, wenn er dir schon eine Chance gegeben hat und du es trotzdem nicht geschafft hast, dich zu bessern und ihm ein gutes Gefühl in der Beziehung zu geben. Wenn er mit offenen Karten spielt, sich Mühe gibt und dir sagt was er fühlt, aber du nichts verbesserst, hat diese Beziehung wohl wenig Gutes. Auch sollte er dann widerum nicht sauer sein wenn du dasselbe tust und sagst, dass dieses Mädchen ein spannung in dir Beziehung gebracht hat. Und wenn er schon daran denkt dich zu verlassen... Es soll beiden gutgehen und wenn es ihm in der Beziehung momentan nicht gut geht, ist es wohl besser diese zu beenden. Evtl geht es dann beiden Parteien besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was zueinander gehört findet immer zusammen<3