Mein Freund und ich haben eine gesunde Beziehung, gute Kommunikation und fühlen uns sehr wohl miteinander. Unsere zwischenmenschliche Beziehung ist Top.
Als Partner weiss ich jedoch nicht so ganz, ob er das richtige für mich ist. Was mich am meisten stört, ist, dass wir selten bis nie Dates haben, ich noch nie Blumen bekommen habe, und er nicht wirklich romantisch ist. Das habe ich einige male angedeutet aber geändert hat sich bis jetzt nichts.
Wir sind oft bei mir, ich koche immer für ihn, jedoch macht er nur selten den Abwasch. Mache meistens ich. Er lässt seine Wäsche überall liegen. Beim Sex bringt er mich zur Zeit auch selten zum kommen.
Würde ich diese Frage lesen, würde ich direkt schreiben: "Mach schluss, was wartest du?" Aber er ist wirklich ein sehr toller Mensch und emotional unglaublich für mich da. Andere Sachen macht er, ich muss nie wo hinlaufen, werde immer von ihm gefahren und abgeholt, etc. Ich bin auch immer die Priorität, wichtiger als die Jungs etc. Aber diese Dinge stören mich einfach extrem.