Sich alleine wohler fühlen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es etwas mit einer Bindungsstörung zu tun hat, sondern das man sich einfach entscheidet, in einer Beziehung zu sein, ohne wirklich etwas zu fühlen

Über einen Menschen zu philosophieren, über den man nur Bruchteile gesagt bekommt ist außerordentlich Schwierig! :)
Zu dem letzten Teil kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Es gibt Menschen die für Beziehungen gemacht sind und es gibt Menschen die für das Konzept "Beziehung" nicht gemacht sind. Wichtig ist, wenn deine "Bekannte" sich unwohl fühlt, bedeutet das, dass sich was ändern muss. Von alleine verschwindet ein solches Gefühl nur in SEHR SEHR wenigen Fällen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love

Wenn sie ihn nicht liebt wäre es für alle Beteiligten besser, wenn sie Schluss machen würde. Und es muss nichts mit Bindungsstörung zu tun haben. Vielleicht hat sie einfach noch nicht den Richtigen getroffen. Gut Ding will Weile haben.