Offene Beziehung?

Und außerdem habe ich schon etwas Angst um meine Bekannte

Meine Bekannte ist eine starke Frau was die Wortwahl betrifft aber versteht es nicht so sofort

Und eine Voraussetzung ist

er darf auf keinen Fall seine Partnerin für eine andere Frau verlassen

4 Antworten

Wieso sollte es überhaupt für einen von beiden gefährlich werden, wenn sie sich über Arbeit kennen und er so eine Vereinbarung mit seiner Partnerin hat?

Wenn dann würde es am Wahrscheinlichsten für deine Freundin „gefährlich“ werden. Aber nur insofern das sie gerne eine richtige Beziehung hätte, aber nur für Sex benutzt werden würde.

Bovenkamp
Fragesteller

Das denke ich dass meine Bekannte nur für Sex genutzt wird

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Das glaube ich weniger am anderen Morgen hat mir ihre Liebe zu mir gestanden!

Dann meinst du jetzt wirklich ich bin nur ihr Sex Partner oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Bovenkamp
Fragesteller

Meine Bekannte hat echte Gefühle für ihn

AmysAngel  12.06.2022, 10:57
@Bovenkamp

Dann wäre es doch dumm sich aus Verzweiflung darauf einzulassen. Sie wäre nur eine Nebenfrau für ihn. Wieso sollte er für sie seine Partnerin verlassen, die ihm gestattet mit anderen schlafen zu können?

Bovenkamp
Fragesteller
@AmysAngel

Das weiß ich schon er will gerne Mal mit meiner Bekannten Sex haben aber meine Bekannte hat keine Ahnung das er sie nur ausnutzen wird

Meine Bekannte hat mir gesagt dass sie sich von ihm nicht ausnutzen lässt

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Und außerdem habe ich für meine Bekannte schon echte Gefühle und ich liebe meine Bekannte sehr

AmysAngel  13.06.2022, 09:16
@Bovenkamp

Tut mir Leid für dich, aber sie hat ja Gefühle für einen anderen. Also wartest du bis diese vergehen und sie dich als zweite Wahl und Lückenbüßer nimmt?

Lass sie machen. Sie wird aus ihrem Fehler lernen.

Bovenkamp
Fragesteller
@AmysAngel

Sie hat mit ihm gesprochen aber danach wo sie bei mir gewesen ist da meine Bekannte mit Sex gehabt

und du glaubst das meine Bekannte wirklich Gefühle für ihn noch hat ?

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Ich meine damit dass meine Bekannte mit mir Sex hatte und nicht mit ihm

AmysAngel  16.06.2022, 23:17
@Bovenkamp

Ja das glaube ich und dich hat sie schön benutzt 😅 Sie wünscht sich bestimmt er würde sie so behandeln wie du sie

Bovenkamp
Fragesteller
@AmysAngel

Am anderen Morgen hat mir meine Bekannte ihre Liebe gestanden!

Und meinst du jetzt wirklich ich sei nur ihr Sex Partner oder wie soll ich das verstehen

AmysAngel  17.06.2022, 10:18
@Bovenkamp

Dann verstehe ich deine Frage nicht. DU meintest doch sie hätte Gefühle für diesen einen Typ gehabt. Wenn sie nun danach so schnell mehr für dich empfinden kann, dann hatte sie nie Gefühle für den anderen.

Es kommt ganz darauf an ob sie nun Gefühle für den hatte oder nicht.

AmysAngel  17.06.2022, 10:21
@Bovenkamp

Anscheinend hattet ihr, sollte es sich um deine BF handeln, ja schon öfter Sex wobei sie meinte dich zu lieben. Die kann auch einfach nur den Sex toll finden und dich benutzen. Was passiert denn wenn du sie nach einer Beziehung fragst?

Bovenkamp
Fragesteller
@AmysAngel

Das habe ich schon Mal öfters gemacht gemacht aber jedesmal nach einer Beziehung Frage wechselt sie das oder über meine Frage völlig aber wenn ich danach wiederum Frage ob sie mit mir zusammen sein möchte als nur Freundschaft+ Beziehung ist sie vorerst auch nicht mehr so gut zu sprechen sie wäre schon mit mir zusammen aber ich bin schon sehr auf sie sauer da sie wenn sie bei mir immer wieder mit mir Sex hatte aber sobald ich von mir weg ist sie wieder wie ausgewechselt z.b. wenn ich sie z.b. Frage wie der Stand wie es mit ihr und mir weiter gehen soll da sagt sie immer wieder das gleiche und zwar sie habe nur sex mit mir aber liebt heiß und innig das ich zwar nicht ihr Typ sei aber im Moment kann sie keine Beziehung vorstellen mir

AmysAngel  23.06.2022, 01:58
@Bovenkamp

Dann hast du doch deine Antwort und meine Vermutung stimmt. Du dienst als Lückenbüßer. Sie holt sich von dir das, was sie sich vom anderen Typ wünschen würde :/ Wie kannst du da denken sie hätte Gefühle für dich? Sie benutzt dich und ist dabei sogar ehrlich zu dir nicht mehr zu empfinden.

Bovenkamp
Fragesteller
@AmysAngel

Nein das ist so nicht richtig die liebt mich sehr ich habe sie schon gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte als Liebespaar aber sie braucht noch etwas Zeit um mir blind zu vertrauen

AmysAngel  23.06.2022, 12:30
@Bovenkamp

Dann lass dich eben weiter hinhalten.

Sex ist schon sehr intim und man sollte sich dabei vertrauen können. Also Sex ist für sie ok aber eine Beziehung zu viel? Ich glaube ihr nicht und ich denke sie nimmt dich, wenn sie sonst keinen findet und hält dich so lange hin

aber er darf meine Bekannte z.B. nicht mit zu sich nach Hause nehmen und er muss immer pünktlich wieder zu Hause sein, im Prinzip hat also die Frau die Hosen an.

Sie hat ihm unter bestimmten Auflagen den Sex mit anderen Frauen erlaubt, aber weil sie das an Bedingungen knüpft, hat sie die Hosen an? Du bist seltsam.

Kann es für meine Bekannte gefährlich werden oder ist es für ihn eher gefährlich?

Was soll ihm passieren? Er bewegt sich exakt in dem Rahmen, der ihm gegeben ist. Sie dagegen wird sehr sicher verletzt werden. Sie mischt Sex und Gefühle. Offene Beziehung bedeutet, nur Sex. Keine zweite Partnerin. Das ist im Prinzip ne f+

Eine offene Beziehung bedeutet ja eigentlich, dass beide mit außerehelichem Sex bzw. Sex außerhalb der Beziehung einverstanden sind.

Die Freundin soll das nach Bauchgefühl machen. Notfalls dich oder jemand anderen zu einem Treffen mal mitnehmen (wenn sie sich im Café oder so trifft) und den nach seinem Eindruck fragen.

Bovenkamp
Fragesteller

Das will meine Bekannte sowieso schon machen

Das war nicht worauf ich hinaus wollte ich meine damit für wem es gefährlich werden kann

Für meine Bekannte

Oder für ihn?

Wenn das keine Psychopathen sind sollte es nicht gefährlich sein. Du kannst deiner Bekannten empfehlen ein Pfefferspray mit sich zu führen. Und zu ihrer Sicherheit was ausmachen, z.B. das du sie abholst,sie dich anruft oder so.

Bovenkamp
Fragesteller

Das könnte sie vielleicht machen aber das Problem dabei ist das der Mann ein Arbeitskollege ist

Bovenkamp
Fragesteller

Den Mann kenn ich zum Glück nicht

Bovenkamp
Fragesteller

Aber er hat wohl auch eine physische Behinderungen

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Aber ich weiß nur nicht ob meine Bekannte es machen würde mich anzurufen

Bovenkamp
Fragesteller

Wenn ich sie abholen fahren würde bräuchte ich 1,5 Stunden da wäre es doch besser meine Bekannte würde mich wohl anrufen wenn sie mag

Bovenkamp
Fragesteller

Meinst du jetzt schon vorm Gespräch mich anrufen oder wie meinst du jetzt das