Frau mit Uni Abschluss wichtig (Männer, Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne, ist mir völlig egal. 94%
Ja ist mir schon wichtig. 6%
Ne, hauptsache sie hat ihr Abi. 0%

8 Antworten

Ne, ist mir völlig egal.

Der IQ sagt nichts über den Charakter aus. Und wenn dieser Mensch nur Hilfsschule gemacht hat, ist mir das egal, Hauptsache der Charakter stimmt.

Ne, ist mir völlig egal.

Das ist mir eigentlich egal und das muss nicht sein

Ne, ist mir völlig egal.

Selbst, wenn er keinen hätte allein seine Art und seine Herzlichkeit haben mich dazu gebracht diesen Mann zu lieben und nicht sein Bildungsgrat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Ne, ist mir völlig egal.

Welche Bildung oder welchen Beruf oder welches Einkommen eine Frau hat ist für einen Mann vollkommen egal.

Wichtig ist:

  1. Ist sie attraktiv?
  2. Ist sie nett? Aber kann sie auch (positiven) Sarkasmus?
  3. Kann sie kochen?
  4. Kann sie mit Geld umgehen? Akzeptiert sie "mein Geld" oder ist mein Geld einfach "unser Geld"?
  5. Will sie Sex? Hat sie sich schon "ausgetobt" oder kann man mit ihr noch Neues entdecken?
  6. Ist sie einigermassen organisiert? Kann sie planen und vorausplanen?
  7. Hat sie ähnliche Interessen?
  8. Kann man mit ihr vernünftig reden? Bleibt sie sachlich oder wird sie irrational, um recht zu bekommen?

Und hier der Gegenentwurf:

https://www.youtube.com/watch?v=wUe3DMXBx2E

Es ist mir schon wichtig das sie was im Kopf hat aber es braucht jetzt nicht hohe Abschluss sein wie Uni Bachelor oder Doktor.

Man sollte einfach Hausverstand Verantwortung und klare Kontrolle über Finanzen haben so kommt man auch gut in Leben.