Was ist für euch sehr wichtig bei eurer zukünftigen Partnerin oder zukünftigen Partner?

Natürlich ist die Frage nur an aktuelle Singles gerichtet.

4 Antworten

Gute Kommunikation ist das A und O. Verständnis füreinander und ein "Wir"-Gefühl. Auch, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, muss einem das Wohlbefinden des Anderen auch am Herzen liegen. Einzelkämpfer sind Gift für jede Beziehung. Es sollte immer darum gehen Kompromisse und Lösungen zu finden, mit denen Beide zufrieden sind oder zumindest gut mit leben können. Jemand, der kontinuierlich bereit ist, die nötige Beziehungsarbeit mit mir zu leisten. Außerdem ist mir wichtig, dass man einander wertschätzt und was die Person tut. Es gibt nichts Schlimmeres als den Partner oder seinen/ihren Beitrag zu der Beziehung und dem gemeinsamen Leben irgendwann als selbstverständlich vorauszusetzen. Heißt nicht, dass man sich jeden Tag gegenseitig in den Himmel loben muss, dafür, dass der andere gekocht hat oder so - aber "Bitte" und "Danke" oder hin und wieder kleine Komplimente sollten auch in langjährigen Beziehungen keine Fremdworte werden.

Bin weiblich, 26.

Bin w/26

Also wenn es jemals wirklich dazu kommt, dann an erster Stelle, dass er Muslim ist.

2..Klingt seltsam, aber er sollte auch die selbe politische Ansicht wie Ich haben, da in meinem Umfeld, das Erfahrungsgemäß das schon eine Rolle spielt.

Charakter:

Loyal, treu, respektvoll

Tierlieb, höflich

Kein muttersöhnchen,

Keiner der trinkt, Drogen nimmt, zockt (spielsucht ), keine weiblichen Freunde.

Er sollte nur männliche Freunde haben und mit denen auch vernünftige Dinge unternehmen.

Lustig, intelligent, erwachsen , selbstständig, selbstbewusst, ein Gentleman.

Schöne Stimme

Gute Kommunikation.

Er sollte wie mein bester Freund sein.

Aussehen:

Groß

Etwas muskulös

Braune Haare

Braune Augen -> keine Brille.

Gerade Nase und Zähne

Gepflegt

Männlich und ein gutes Parfüm.

Jojojojo1sani  26.06.2023, 10:56

Nicht seltsam, stimmt dir voll zu bei den politischen Ansichten

Humor und geschichtliches/naturwissenschaftliches Wissen + gleiche politischen Ansichten oder wenigsten sehr ähnliche

Mich interessiert bei Frauen nur Aussehen und Sex. Aber ich bin auch nicht der Maßstab, da ich eh keine feste Beziehung will.

User200290
Fragesteller

Warum gehst du auf die Frage dann überhaupt ein?