In welchem alter hattet ihr euren ersten Partner/Partnerin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Freundin und auch einzige hatte ich mit 13 Jahren. Jetzt sind wir beide 14.

Kennen tun wir uns aber seit der 1. klasse😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Also wenn du meinst in welchem Alter, ich hatte meine erste und auch bisher einzige Beziehung mit 16.

Mit 17 also jetzt. Haben mich vorher schon einige Typen gefragt, aber habe sie abserviert, weil ich noch nicht bereit dazu war, ich finde dann sollte man sich auch nicht zu einer Beziehung zwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16.

War auch meine einzige Beziehung bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16, bin jetzt 17 und glücklich mit meiner Freundin zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst lesbisch und in einer glücklichen Beziehung