Ab welchem Alter Partnersuche schwierig?

3 Antworten

Beantwortet jetzt deine Frage nicht aber ... ich als 28jähriger freu mich auch über 30jährige. Da die schon etwas reifer sind und gute Partner eher erkennen. Generell suchen die Frauen ja eher ältere, d.h. z.B. die 30jährigen Männer werden sowohl von 25jährigen als auch von 30jährigen gesucht, wodurch es am Anfang, ab 20, Männer schwerer haben, und mit dem Alter (ab 70) die Frauen

Bis 60 ist die Partnersuche nicht schwierig. Richtig schwierig ist es ab 60 und ab 70 ziemlich aussichtslos.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab 60 extrem mûhsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abcde1234567
Fragesteller

Und davor einfach? Ich kann mir gut vorstellen, dass es im höheren Alter schwierig ist. Aber ich dachte es ist auch schon ab 30 schwierig?