Nogo Partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehrfach die Woche ins Gym gehn 63%
Tattoos 13%
Piecings 13%
Gefärbte Haare 6%
Ein Haustier 6%
Ein nicht Mainstream Kleidungsstiel 0%
Eine Brille 0%

14 Antworten

Das wären bei mir keine No Gos. Bei mir wäre es ein No Go, wenn sie versucht mich zu unterwerfen und zu kontrollieren. Kontrollsüchtige Menschen, die mir alles vorschreiben wollen, was ich zu tun und zu lassen habe, kann ich nicht ab. Bei Haustieren habe ich keinerlei Verfügungsgewalt, da entscheidet wohl das Haustier, ob ich mit ihr zusammen komme oder nicht. Wäre ja ne schlechte Beziehung, wenn das Haustier mich nicht leiden kann. Bei Hunden wäre es schwieriger, da ich Angst davor habe, vor allem vor den großen Hunden. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie Tattoos oder eine Brille trägt. Ein Tattoo lasse ich mir aber nicht verpassen, das ist es mir nicht wert. Selbiges auch bei Piercings und gefärbte Haare, mit ihrem Körper kann sie machen, was sie will. Aber sie sollte mich auch so akzeptieren, wie ich bin, sonst macht eine Beziehung ja gar keinen Sinn.

Nill
Fragesteller

Große hunde sind normalerweise braver als kleine

Aracarias  19.10.2023, 14:57
@Nill

Das nützt mir aber nichts, wenn er mich hasst, dann geht er trotzdem auf mich los . Davor habe ich schiss, da ich dagegen nichts machen kann.

Nill
Fragesteller
@Aracarias

Hunde hassen nicht

Hunde hassen dich nur wenn du ihnen schmerzen zufügst wenn überhaupt

Nichts davon.

Von äußerlichen Merkmalen muss ich nicht begeistert sein, aber ich würde ihm auch nicht vorschreiben, wie er rumlaufen oder welche Bodymodifications er haben darf. Andersherum erwarte ich das auch. Wenn er den richtigen Charakter hat, darf er so "langweilig" oder "verrückt" aussehen, wie er möchte. Eine Brille kann auch schlicht notwendig sein. Nicht jede*r kann im Alltag Kontaktlinsen tragen.

Er muss meine Haustiere genauso akzeptieren, wie ich seine. Für mich wäre es ein absolutes No Go, wenn er meinetwegen die Bedürfnisse seines Tieres ignorieren oder sie sogar abgeben würde.

Wenn sein Hobby Sport ist, ist das so. Ich muss es ja nicht teilen und so lange er nicht versucht mir seinen Lebensstil aufzudrängen, gilt das gleiche wie für sein restliches Aussehen.

Das ins alles keine No Go eher sogar plus Punkte.

Bis auf tattoo, Piercing und gefärbte Haare trifft alles auf meinen Freund zu. ( wobei das "Gym" bei uns im Keller ist)

Davon ist nichts ein Novo.

Mein Freund trainiert auch mehrfach die Woche und ich halte mich auch fit.

Ich habe selbst ein Lippen Piercing und mein Freund ein Ohrring.

Tattoos stören mich auch nicht, mein Freund hat auch welche.

Weder mein, noch der Kleidungsstil meines Freundes sind Mainstream.

Gefärbte Haare hatten wir beide schon, meist einzelne Strähnen oder die Spitzen.

Mein freund trägt eine Brille und die steht ihm sehr gut.

Wir haben zusammen 3 Katzen.

Also alle Punkte sind eher Pros als Kontras.

Mehrfach die Woche ins Gym gehn

Tattoos, Piercings, Gefärbte Haare und Haustiere sehe ich sogar als Pluspunkt. Brille ist auch kein Problem.

Aber wenn jemand fast seine gesamte Freizeit im Gym verbringt und zuhause und im Restraurant nichts normales isst sondern soch nur vom Proteinshakes und Supplements ernährt, ist das schon schwierig da noch eine normale Beziehung zu führen.