Würde es euch stören, wenn eure Partnerin/euer Partner ein Partner Tattoo mit einem Expartner hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

11 Antworten

ja

Aiiii, ja, das fände ich nun doch heikel. 😬

Bin sehr tolerant und schliesslich auch nicht naiv, dass ich glauben würde, es gab nie eine andere vor mir etc., aber mit einem Tattoo täglich daran erinnert zu werden, fände ich nun doch sehr anstrengend.

Ich würde mir erhoffen, dass mein Partner das genau so sieht und das Tattoo entweder entfernen oder abändern lassen würde.

nein

An sich nicht, wenn mein Partner die Person nicht mehr liebt und das Tattoo aber wegen der schmerzen nicht weglasern lassen will, verstehe ich das. Ich fände es aber besser wenn die person es mit make up oder so abdecken würde.

ja

Also ich will nicht das meine Zukünftige ein Tattoo hat egal ob Ex oder sonst was anderes.

Das wäre für mich inakzeptabel.

nein

Nein, ein Kind mit einem Ex würde mich grundsätzlich auch nicht stören.

nein

Nein es stört mich nicht, weil alles zu seiner Zeit geschieht. Deshalb ist so wichtig sich über das Motiv im klaren zu sein um später nichts zu bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex