Würde es euch stören wenn euer partner extrem anhänglich ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 46%
Kommt drauf an 35%
Ja 19%

7 Antworten

Nein

Es ist zwar nur meine Meinung aber ich finde das eher besser als wenn er komplett kalt ist und (so finde ich das) mag ich sowas das Gefühl zu haben das er "immer" da ist

Loka95  14.09.2023, 20:44

Es gibt mehr als nur zwei Extreme. Man kann durchaus beide Extreme ablehnen und normale Verhaltensweise bevorzugen.

Ja

Ich brauche etwas Freiraum. Nicht viel, aber zumindest zwei Stunden pro Tag Zeit für mich müssen sein. Und wenn er pausenlos schreiben und immer wissen will wo ich bin, werde ich schnell gereizt. Bin nicht sein Haustier ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Nein, überhaupt nicht! - Wenn ich allerdings keinen Schritt mehr alleine gehen könnte, wäre mir das zu eng!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Also, wenn er mit aufs Klo geht dann wäre das zu viel, wir hängen eh zusammen rum und das auch gerne aber es gibt Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nein

Hiii,

Ne,sowas stört mich überhaupt nd.😂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊