Würde es euch stören wenn euer partner euch nur morges und abends schreibt? Aber ständig in WhatsApp online ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein würde mich nicht stören 50%
Ja würde mich stören 39%
anderes 11%

10 Antworten

Nein würde mich nicht stören

Ich kommuniziere z.B. bei der Arbeit auch einiges mit Kollegen über Whatsapp. Mir würde es deshalb gewaltig auf die Nerven gehen, wenn mir meine Partnerin daraus den Vorwurf machen würde, ich wäre tagsüber ständig online und würde ihr nicht schreiben.

Und wenn sie mich bei dem Dauerstress während meiner Arbeit auch noch zusätzlich mit Nachrichten zutexten würde, fände ich das auch anstrengend.

Umgekehrt hätte ich also diesen Anspruch auch nicht an sie.

Nein würde mich nicht stören

Ich würde halt selbst auch nicht viel öfter schreiben, weil ich meistens den ganzen Tag lese. Meine Freund*innen sind es schon von mir gewohnt oft stundenlang nichts von mir zu hören.

Ich hätte eher ein Problem damit, wenn mein*e Partner*in mir permanent schreiben würde. Sowas nervt mich enorm.

Und was mein*e Partner*in in ihrer Freizeit macht, geht mich nichts an & juckt mich auch nicht wirklich.

Nein würde mich nicht stören

Mein Liebster schreibt mir nie, also schon sehr lange nicht mehr. Aber so lange es ihm gut geht, ist es okay für mich.

anderes

Mich würde es eher gruseln, wenn mein Partner meine WhatsApp Aktivitäten stalkt.

Jenna592
Fragesteller

Ja ich grusel mich selber vor mir

Nein würde mich nicht stören

Ich bin nicht der Nabel der Welt und 2x am Tag wäre mehr als genug.