Würde euch das an eurem Partner stören?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, wär mir egal 97%
Ja, würde mich stören 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, wär mir egal

Sicher nicht, wenn man wegen solcher Kleinigkeiten schon zweifelt sollte man besser Single bleiben.

Was wenn der Partner krank wird und OP-Narben davonträgt, wird er dann einfach entsorgt?

Danke für das Sternchen.

0
Nein, wär mir egal

Das kommt ganz darauf an. Ist es wirklich überall - und überall stark präsent.

Oder ist es einzeln verteilt.

So wie auf dem Bild, ist es definitiv nicht weiter schlimm.

Vielleicht würde ich es sogar ganz gut finden.

Nein, wär mir egal

Da gibt es ganz andere Dinge, die stören könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wär mir egal

gibt keinen einzigen grund wieso es mich kümmern sollte lol

Nein, wär mir egal

Sowas stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Finde es schön. Auch Menschen die weiße und dunkle Flecken haben finde ich sehr schön.