Würde euch es stören wenn euer partner mit der ex spazieren geht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Kommt drauf an 31%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

ja würde ich, ex ist vorbei,finito ende,

da können immernoch gefühle hochkommen wenn man sich sieht weil man mit dieser person ja trotzdem viele momente hatte dann mit dem nach ende der beziehung sich weiter treffen geht absolut nicht in ordnung.

Kommt drauf an

Wie immer ist es schwer zu sagen. Normalerweise hätte ich überhaupt nichts dagegen. Aber wenn es ein hinterhältiger Mensch oder eine toxische Beziehung war, dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn ich Vertrauen zu ihm habe nicht.

Ich glaube auch daran, dass es Freundschaften geben kann, die funktionieren weil man sich gut kennt, aber nichts mit Sex zu tun haben. Da er aber Sex mit ihr hatte, kann er auch Rückfallgefährdet sein, das müsstest mit ihm besprechen. Aber ihm zu vertrauen ist erstmal gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Natürlich. Ex ist eine abgeschlossene Geschichte. Wieso sollte ich mit meinem Ex spazieren gehen wenn ich einen Partner habe, der zuhause auf mich wartet?

SweetKitty36849  09.07.2023, 17:13

Manchmal stellt man eben fest, dass man Freundschaft mit Liebe verwechselt hat und einfach nicht füreinander bestimmt war, obwohl der andere ein toller Mensch ist.

Ja

Ex ist ex. Das hatte gute Gründe. Basta. Ende.