Würde es euch verletzen wenn euer ex partner gleich jemand neues hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 35%
Kommt drauf an 15%

14 Antworten

Nein

In einer sauber abgeschlossenen Beziehung halte ich es für völlig normal, dass man sich neu orientiert. Schließlich ist die Liebe schon eine Weile erloschen. Sonst wäre die Beziehung ja auch nicht am Ende.

Ja

Das heißt ja, dass er unsere Beziehung nicht ernst genommen hat am Ende und nur aus Bequemlichkeit blieb, statt aufrichtig zu sein, offen mit mir zu kommunizieren und an der Beziehung zu arbeiten.

Vor allem würde ich aber über seine Dummheit den Kopf schütteln. Man muss eine Beziehung verarbeiten und erstmal alleine sich auf sich konzentrieren, um eine neue gesunde, stabile Beziehung einzugehen. Sonst hält es selten lange, denn man behält die Probleme bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kommt drauf an

Kommt drauf an ob man von dem Typ Gefühle Hatte, ob man ihn verlassen hat oder selbst verlassen wurde.

Wenn man als Frau keine gefühlt hatte und selbst die Beziehung beendet hat, wäre es mir egal.

Nein

Meine Exe hat eigentlich parallel zur Ehe viele andere gehabt und als ich die Ehe offiziell beendete stellte sich heraus, dass sie längst einen anderen hatte (auch in einer Ehe) den sie ebenfalls weiter bescheisst!! Ich lach mich einfach nur kaputt über das Verhalten von denen ....

Ich bin seit dem solo, hab mein komplettes Leben sortiert und nun nach 4 Jahren wieder offen etwas Neues beginnen zu wollen , falls es sich so ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, sicher nicht. Er ist mein Ex, und das hat einen Grund.
Mir ist es doch völlig egal, was er mit seinem Leben macht. Ich bin nicht mehr interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung