Ex vom Partner?

ghul666  08.01.2024, 19:34

Gegenfrage:

Wo ist denn bitte das Problem dabei?

karluh333
Fragesteller

es ist einfach scheiße das er vor mir Leute hatte und andere geliebt hat und ich eifersüchtig bin

ghul666  08.01.2024, 20:01

Kann es sein, dass du ein recht geringes Selbstwertgefühl hast?

karluh333
Fragesteller

ja vielleicht

ghul666  08.01.2024, 20:14

Nur vielleicht?

karluh333
Fragesteller

ja an manchen tagen schon an manchen eher weniger

ghul666  08.01.2024, 20:22

Daher kommt die Eifersucht. Wusstest du das?

karluh333
Fragesteller

ja

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schlüssel ist Vertrauen und Selbstbewusstsein. Ich spürte immer ein großes Gefühl der Eifersucht wenn ich etwas über die Exfreundinen meines Freundes erfuhr. Das wurde besser als wir über vieles offen geredet haben und ich mir selbst klar machte das er sich für mich entschieden hat und das bewusst (; Vertraue dir selbst und deinem Partner das die Vergangenheit vergangen ist!! 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karluh333
Fragesteller

danke!

Hey süße hatte das selbe Problem deshalb ging meine Beziehung kaputt, weil ich immer mit seiner Ex genervt habe, also Mausi er liebt sie nicht mehr sie ist Vergangenheit und du musst dir darüber kein Kopf machen, sonst kann es passieren das eure Beziehung kaputt geht fals du Tipps brauchst wie ich es geschafft habe anders zu denken. Kannst du gerne eine Freundschaft anfrage schicken ❤️🤭🥰😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat eine gewisse Vergangenheit. Und wenn man jemanden liebt sollte man sich auch gegenseitig vertrauen und die Vergangenheit des anderen akzeptieren können.

karluh333
Fragesteller

ja

Die Vergangenheit, ist die Vergangenheit. Jetzt ist jetzt. Einfaches Prinzip.

Falls ich mal einen haben sollte:

Ich kann nicht erwarten, dass man in seinen 20ern noch nie gedatet hat. Natürlich gibt es paar, aber das ist keinenfalls die „Norm“.
Kann ich also gut mit leben. Ich gehe davon aus, dass mit den Expartnerinnen abgeschlossen wurde. Oder Expartner wenn er bi/.. ist.