Würde es euch stören wenn euer Partner/eure Partnerin Sprachfehler hat, wegen ihrer/seiner Herkunft/Akzent?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, würde mich überhaupt nicht stören. 96%
Ja, würde mich stören. 4%

7 Antworten

Nein, würde mich überhaupt nicht stören.

Ich würde ihn ja wahrscheinlich so kennenlernen und mich quasi auch so in ihn verlieben, also denke ich nicht, dass es mich dann im Nachhinein noch sonderlich stören würde. Wenn man sich überhaupt nicht verständigen kann oder so, würde eine Beziehung vermutlich gar nicht erst zustande kommen.

also wenn sowas stört..ist es keine richtige beziehung und hat mit liebe nicht zu tun...aber man kann auch erfolgreich zusammen sein...wenn einen sachen am partner stören....jeder mensch hat macken ticks und angewohnheiten....die stören können aber wenn man einenmenschen mag ist das meist völlig egal.

Nein, würde mich überhaupt nicht stören.

Meine Frau wohnt zwar seit ihrem 8. Lebensjahr in Deutschland, einen ganz leichten russischen Akzent hört man bei ihr aber dennoch. Habe damit aber kein Problem.

LG.

Nein, würde mich überhaupt nicht stören.

Der Sprachfehler nicht, aber dir Missverständnisse, die durch den unterschiedlichen kulturellen Backround entstehen 😬

Nein, würde mich überhaupt nicht stören.

Nein..überhaupt nicht. Er kann mir dann gerne seine Sprache beibringen..dann wird es einfacher